Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Imamoglu ist nur eine andere Version von Erdogan. Er ist sogar noch hinterfotziger als Erdogan. Yavas ist unser Mann!
Glaubst du erdi redet heute noch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen wer nicht unser Mann ist KK !!

Hatay und Antalya (eher weniger) können sich noch farblich ändern. Der Rest ist so gut wie gelaufen.
Das ist eine deutliche Niederlage für die AKP

Glaubst du erdi redet heute noch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen wer nicht unser Mann ist KK !!

Er wird Stellung beziehen müssen. Er wird sagen, dass er die Nachricht verstanden hat und wird Reformen ankündigen.

Man sieht, die türkische Demokratie funktioniert. Das ist eine sehr schöne Nachricht. Aber die AKP hat natürlich alle staatlichen Möglichkeiten. Das muss sich ändern. Wir brauchen die parlamentarische Demokratie wieder mit einem starken Parlament.

Ich fange wegen diesem Hs noch an zu rauchen …

Das ist eine sehr gute Chance für die CHP sich für die nächsten Präsidentschaftswahlen zu beweisen. Die Araber in der Türkei werden ab jetzt nichts mehr zu lachen haben.

Zurück
Oben