Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie @MissChaos aus dem Häuschen ist. Ich war auch permanent am Grinsen als sich die Ergebnisse abgezeichnet haben. Ich freue mich so für uns. :lol:
Und meine Oma erst wir sind alle am Feiern hahahhaha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meral Aksener wird heute wohl abdanken. Somit sind auch kleinere Parteien von AKP- Dissidenten auch Geschichte. Babacan und Davutoglu auch weg. Agiralioglu ist im Begriff eine neue Partei zu gründen. Die politische Landschaft in der Türkei wird sich bald gravierend verändern.

Mansur Yavas for president.

Meral Aksener wird heute wohl abdanken. Somit sind auch kleinere Parteien von AKP- Dissidenten auch Geschichte. Babacan und Davutoglu auch weg. Agiralioglu ist im Begriff eine neue Partei zu gründen. Die politische Landschaft in der Türkei wird sich bald gravierend verändern.

Mansur Yavas for president.
Yavaş war der einzige Kandidat bei dem ich gesagt habe der verliert 100% nicht. Über 60% hat noch nie einer in Ankara bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

komisch von der MHP hat sich bis jetzt noch keiner geäußert. Kein Wunder wie sah der Mann gestern bitte aus der hätte schon vor 10 Jahren in Rente gehen sollen

komisch von der MHP hat sich bis jetzt noch keiner geäußert. Kein Wunder wie sah der Mann gestern bitte aus der hätte schon vor 10 Jahren in Rente gehen sollen

Der Typ wird auf seinem Sessel sterben.

Yavaş war der einzige Kandidat bei dem ich gesagt habe der verliert 100% nicht. Über 60% hat noch nie einer in Ankara bekommen

Ich les da auch Turgut...........Turgut war mein bester Freund. er ist seit 1977 mit den Eltern zurück.
Ich habe ihn nie wieder gesehen. Ich hoffe er lebt.
Er war wirklich, auch unter uns im FReundeskreis so betitelt, ein Genie. Er heißt Cöze, Köze oder so, Mutter Zeynep, Vater Ibrahim............er wäre der einzige Grund, mal in die TR zu gehen :)
Er müßte jetzt um die 65/66 sein....angeblich GF einer ALUFABRIK. Ich hab das gegooglet und fand auch iwo in einer Alufabrik jemanden mit dem Namen in der GF-Führung. Die habe ich mehrmals angeschrieben, in Deutsch, in Englisch, aber nie eine REaktion bekommen-leider.
Und so habe ich das nicht weiter verfolgt...........auch Betullah Kurtulusch, mit dem habe ich zum fast identischen Zeitpunkt nur MIst gebaut. Er wurde noch vor mir abgeschoben, so um 1974/75, auch nie wieder was gehört.....................wer weiß wo und ob die noch leben................gesund, im Heim oder oder............................ es war mir danach das mal anzubringen :) :)

Ich beglückwünsche alle Türken zur gestrigen Wahl und der grandiosen Schelle, die sie Erdogan verpasst haben. Schön zu sehen, dass Hopfen und Malz in diesem Land noch nicht verloren sind. Was mich nur beunruhigt, sind das Groß an Auslandstürken, die bei den nächsten Wahlen sich über den Willen des in der Türkei lebenden Volkes hinweg setzen werden und mit Ihrer Stimme die AKP eventuell weiter an der Macht erhalten wird.

Zurück
Oben