Toruko-jin
Jackass of the Week
Das sind Kommunalwahlen, da können Auslandstürken nicht wählen.Aber in Deutschland hat er bestimmt gewonnen?
Das sind Kommunalwahlen, da können Auslandstürken nicht wählen.Aber in Deutschland hat er bestimmt gewonnen?
Und meine Oma erst wir sind alle am Feiern hahahhahaWie @MissChaos aus dem Häuschen ist. Ich war auch permanent am Grinsen als sich die Ergebnisse abgezeichnet haben. Ich freue mich so für uns.
Yavaş war der einzige Kandidat bei dem ich gesagt habe der verliert 100% nicht. Über 60% hat noch nie einer in Ankara bekommenMeral Aksener wird heute wohl abdanken. Somit sind auch kleinere Parteien von AKP- Dissidenten auch Geschichte. Babacan und Davutoglu auch weg. Agiralioglu ist im Begriff eine neue Partei zu gründen. Die politische Landschaft in der Türkei wird sich bald gravierend verändern.
Mansur Yavas for president.
Yavaş war der einzige Kandidat bei dem ich gesagt habe der verliert 100% nicht. Über 60% hat noch nie einer in Ankara bekommen
komisch von der MHP hat sich bis jetzt noch keiner geäußert. Kein Wunder wie sah der Mann gestern bitte aus der hätte schon vor 10 Jahren in Rente gehen sollen
Yavaş war der einzige Kandidat bei dem ich gesagt habe der verliert 100% nicht. Über 60% hat noch nie einer in Ankara bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen