Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich beglückwünsche alle Türken zur gestrigen Wahl und der grandiosen Schelle, die sie Erdogan verpasst haben. Schön zu sehen, dass Hopfen und Malz in diesem Land noch nicht verloren sind. Was mich nur beunruhigt, sind das Groß an Auslandstürken, die bei den nächsten Wahlen sich über den Willen des in der Türkei lebenden Volkes hinweg setzen werden und mit Ihrer Stimme die AKP eventuell weiter an der Macht erhalten wird.
Auslandstürken können nicht wahlentscheidend sein, weil sie von ihrer Größenordnung nicht maßgeblich sind.

alle Erdogan toyboys auf einmal still 🤣ach wie man hier Prognosen gelesen hat, dass die akp hier und da gewinnen wird. Da hat die akp Propaganda zu sehr die Sicht blockiert. Wünsche den Türken alles gute und hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf mit dem Land.

Wenn einer ausgetauscht wird dann Mehmet Şimşek. Er hat bei diesen Wahlen keine Wahlgeschenke zugelassen und die Zinsen nicht senken wollen. Anscheinend war auch gar kein Geld mehr übrig gewesen man hat alles 2023 verballert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn einer ausgetauscht wird dann Mehmet Şimşek. Er hat bei diesen Wahlen keine Wahlgeschenke zugelassen und die Zinsen nicht senken wollen. Anscheinend war auch gar kein Geld mehr übrig gewesen man hat alles 2023 verballert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich denke viel eher, dass Erdogan die IMF anpumpen wird. Er hat keinen Spielraum mehr, ganz einfach. Der Austausch von Simsek würde da nichts verändern.

Ich denke viel eher, dass Erdogan die IMF anpumpen wird. Er hat keinen Spielraum mehr, ganz einfach. Der Austausch von Simsek würde da nichts verändern.
Vielleicht als kleine Rache Aktion man weiß ja nicht wo die Schuldigen gesucht werden. Am besten ist der hält einfach den Mund und regiert die letzte Amtszeit ohne viel Staub aufzuwirbeln.

Zurück
Oben