Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Vielleicht als kleine Rache Aktion man weiß ja nicht wo die Schuldigen gesucht werden. Am besten ist der hält einfach den Mund und regiert die letzte Amtszeit ohne viel Staub aufzuwirbeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sehe Erdogan als ausgebrannt. Er wird gar nicht mehr reagieren. Kann er auch gar nicht mehr.

komisch von der MHP hat sich bis jetzt noch keiner geäußert. Kein Wunder wie sah der Mann gestern bitte aus der hätte schon vor 10 Jahren in Rente gehen sollen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Er hat auch kein Gesicht mehr. Er hatte soooo laut gegen Erdopiç gewettert nur um ihm in den Arsch zu kriechen. Und jetzt ist er als sein Hund historisch untergegangen.

Würde mich nicht wundern wenn er sich selbst nen Lauf in den Rachen schiebt …. wobei…. Ich bezweifle dass er so viel scham verspüren kann amk

Bye AKP

Jahrelangen Hass ausleben und endlich ist es soweit

Kommunlawahlen in der Türkei
Erdogan: Gewinner der Wahlen ist die Demokratie

"Unabhängig vom Ergebnis ist der Gewinner dieser Wahl in erster Linie unsere Demokratie, der nationale Wille", so der türkische Staatschef.

Ich bin überrascht, wie aufgebracht ihr hier alle seid. In 4 Jahren wird sich kein Schwein an diese Kommunalwahl erinnern. Sollte die AKP die gefühlten 100% Inflation irgendwie in den Griff bekommen, wird die CHP wieder versagen. Bei den nächsten Wahlen ganz einfach.:lol:
Viele Türken sind Nationalisten und Faschisten, und diese Leute holen immer noch die AKP/MHP am besten ab. Sollte der Magen wieder voll sein,

was er zur zeit nicht ist.
In Straßenumfragen berichteten Menschen davon, dass sie hungrig ins Bett gehen oder mit über 70 wieder zu arbeiten beginnen müssen

wird jeder Türke dem Märchen von einem türkischen Jahrhundert und der neuen Osmanentürkei gut und gerne glauben.:lol:

Zurück
Oben