Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bin überrascht, wie aufgebracht ihr hier alle seid. In 4 Jahren wird sich kein Schwein an diese Kommunalwahl erinnern. Sollte die AKP die gefühlten 100% Inflation irgendwie in den Griff bekommen, wird die CHP wieder versagen. Bei den nächsten Wahlen ganz einfach.:lol:
Viele Türken sind Nationalisten und Faschisten, und diese Leute holen immer noch die AKP/MHP am besten ab. Sollte der Magen wieder voll sein,

was er zur zeit nicht ist.

wird jeder Türke dem Märchen von einem türkischen Jahrhundert und der neuen Osmanentürkei gut und gerne glauben.:lol:
Naja ich setze schon meine Hoffnung darin, dass Ekrem Imamoglu nicht so ein "partieller Rassist" und Diktator wie Erdowahn ist.

Naja ich setze schon meine Hoffnung darin, dass Ekrem Imamoglu nicht so ein "partieller Rassist" und Diktator wie Erdowahn ist.
Meine Einschätzung ist die selbe, was Imamoglu angeht. Dem 0815-Türken geht es aber weder um die „Republik“ noch um irgendeine „Demokratie“, was ein paar Auslands-CHPler sich hier auf die Fahne schreiben.
Priorität Nummer 1 ist Ihr Magen.
Priorität Nummer 2: Ihre nationalistischen Empfindungen müssen abgeholt werden.

Verstehe mich nicht falsch. Es gibt viele, die wirklich an Ideale wie Demokratie usw. glauben (zumeist in Istanbul oder generell im Westen der Türkei), diese sind aber in der Minderheit.

die akp hat jetzt 4 jahre zeit,sich zu reformieren und neue geeignete leute zu finden,2028 wird erdogan nicht mehr antreten..

den einzigen der erdogan nahe kommen könnte von der akp wäre hakan fidan

Gestern wurde die akp komplett zerstört osmanische schelle.

Dann finde ich es persönlich jetzt aufeinmal die wahl von gestern klein zu reden. Einfach nach eine billige ausreden zu suchen.

Man sollte aufstehen und sagen war eine klatsche und daraus lernen man hat 4 jahre zeit.

In ankara 60 prozent mansur yavas das gab es noch nie. erdogan angeschlagen als er das balkon verließ man hat ihn sehen müssen . Er war sehr getroffen

Erdogan hat die bürgermeister gratuliert. Das sollten wir auch machen und sie beglückwünschen.

Erbakan hat mit seine neue Partei erdogan massiv geschadet

Die Griechen springen auf.
Aller Achtung - Atatürk, auch wenn ich ihn nicht wertschätze, hat die griechischen Besatzer auch vernichtet.
Für euch ändert sich gar nix. :haha:

Nennt mir eine Nationalistische Land deren Bevölkerung es gut geht. Nationalismus ist das Futter für dumme Menschen. Damit die Politiker die einen auf Nationalisten machen, sich die Taschen füllen können

Deutschland-Frankreich-UK alles todfeinde die sich Jahrhunderte abgeschlachtet haben, die haben ihren Nationalismus bei Seite geschafft und denen geht es Prächtig.

Die Balkaner dagegen wollen immer irgendwas von ihren Nachbarn, weil vor 1000 Jahre mal eine dort hingeschissen hat, ist es ihr rechtmäßiges Land :lol:

Die Griechen springen auf.
Aller Achtung - Atatürk, auch wenn ich ihn nicht wertschätze, hat die griechischen Besatzer auch vernichtet.
Für euch ändert sich gar nix. :haha:

für die yunans ändert sich nichts,6sm in der ägäis und nicht mehr und 25 euro eintritt für die schöne hagia-sophia moschee müssen sie abdrücken an die türken

:lol:

die flüchtlinge wird es eventuell härter treffen in zukunft

Eine Nacht drüber geschlafen und das Grinsen geht immer noch nicht weg. Nur mein Malatya hat mich mal wieder enttäuscht (Veli Ağbaba hat beim Erdbeben sovielen Familien geholfen. AKP Leute haben sich nicht mal blicken lassen. Aber wenigstens haben die Menschen in Adiyaman es gecheckt wer das Übel ist) aber dass die AKP so wenig Stimmen bekommen haben ist ein Traum. Meral geht auch und MHP kriegt auch die Quittung jahrelanger A*schkriecherei.

Hoffe iwie, dass Mansur Yavas als Kandidat aufgebaut wird (gehe aber eher von Imamoğlu aus).

Zurück
Oben