Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

bringt man das euch auf der mykonos-grundschule bei?
die 10000 gr patrioten müssen erst 25 euro pp an die türken eintritt zahlen:mrgreen:
Finde das gut, dass Nichtmuslime für Hagia-Besuch in Moschee zahlen müssen und ich einfach so kann, weil ich bete und Moslem bin. Ist auch fair, für mich ist es eine schöne Religionsstätte und für Touristen ist es wie ein Museum. Oder müssen Ausländer generell zahlen?

Finde das gut, dass Nichtmuslime für Hagia-Besuch in Moschee zahlen müssen und ich einfach so kann, weil ich bete und Moslem bin. Ist auch fair, für mich ist es eine schöne Religionsstätte und für Touristen ist es wie ein Museum. Oder müssen Ausländer generell zahlen?

für touristen gibt es einen separaten eingang dort muss man eintritt zahlen.. wer beten möchte egal welcher herkunft kann ohne eintritt rein

Kardes wir haben verloren heftige klatsche bekommen yavass 60 prozen4 wie kannst du noch fröhlich sein wir haben 8 mio stimmen verloren im vergleich 2019

brudi wir müssen das akzeptieren,das türkische volk hat sich halt so entschieden bei den kommunalwahlen, sogar erdogan hat es akzeptiert.das zeigt doch ,dass eine gesunde demokratie vorhanden ist.

Kommunlawahlen in der Türkei
Erdogan: Gewinner der Wahlen ist die Demokratie

"Unabhängig vom Ergebnis ist der Gewinner dieser Wahl in erster Linie unsere Demokratie, der nationale Wille", so der türkische Staatschef.

erdogan stand nicht zur wahl,trotzdem muss die akp auf kommunalebene gas geben und leistung zeigen bis 2028

ich hoffe ,das diese beiden bei den präsidentschaftswahlen antreten,weil ich beide mag

1.hakan fidan (akp)
2. mansur yavas (chp)

Bati girsin Sana gavurun ucagi wir werden von weitem beobachten wie die Städte ihrem Schicksal überlassen werden ein großer Erdbeben steht Istanbul bevor euer yunanoglu wird mit Sicherheit von Urlaub aus beobachten wie was getan werden muss 🤣 dort sind unzählige Häuser einsturz gefährdet Hadi wenigstens führt euer CHPKK nicht das Land die Strippenzieher sitzen in Westen und in den Bergen.CHP kann nicht mal ordentlich eine Stadt führen und die sollen ein Land führen 🤣🤣 ihr unbelehrbaren koyuns.😂🤦
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jeder bekommt das was er verdient. Die neu Wähler kennen die Zeiten nicht als die CHP das Land in ihren klauen hatte. Es ist gut so wie es ist.

der AKP muss man vorhalten das sie zwei wichtige Probleme nicht gelöst bekommen hat,
die Flüchtlinge und die Inflation und das seit zwei Wahlen. Der Wähler hat halt ein Denkzettel verpasst, was sollen sie auch machen damit sich die AKP mal anstrengt?

sollen sie CHP wählen, CHPler sind eh extreme Masochisten siehe Izmir etc.
der andere Teil sieht sich in ihrer Freiheit eingeschränkt, obwohl jeder mit jedem fickt, sauft und Party macht. Wenn es Sodom und Gomorrha jemals gab dann wohl in der Türkei.

brudi wir müssen das akzeptieren,das türkische volk hat sich halt so entschieden bei den kommunalwahlen, sogar erdogan hat es akzeptiert.das zeigt doch ,dass eine gesunde demokratie vorhanden ist.

Kommunlawahlen in der Türkei

Erdogan: Gewinner der Wahlen ist die Demokratie

"Unabhängig vom Ergebnis ist der Gewinner dieser Wahl in erster Linie unsere Demokratie, der nationale Wille", so der türkische Staatschef.

erdogan stand nicht zur wahl,trotzdem muss die akp auf kommunalebene gas geben und leistung zeigen bis 2028

ich hoffe ,das diese beiden bei den präsidentschaftswahlen antreten,weil ich beide mag

1.hakan fidan (akp)
2. mansur yavas (chp)
der westen möchte imammikis, also wird er sich wohl den Wahlen stellen

Ich habe mal einen türkischen Taxifahrer kennengelernt in Berlin und kurz mit ihm gequatscht vor Jahren, der meinte bezüglich Erdogan: „Wenn ein Mann das sagen hat, ist es gut. Wenn viele das sagen haben, läuft alles schief und nicht gut" :lol:

Das entspricht der türkischen Seele und der Mehrheit der Türken. Es gibt zwar welche, die auf Ideale wie Demokratie und Republik eingehen und denen Erdogans autoritärer Regierungsstil missfällt. Diese sind aber in der Minderheit. Ähnlich schätze ich auch die Russen zum Großteil ein. Ein ähnliches Hinterweltlertum sieht man bei den Türken z. B. auch mit dem Umweltschutz. Der Großteil denkt, das ist nur westliche Spinnerei, genau so wie Demokratie, und das können sich nur „reiche Länder“ leisten.

Und dann wundern sich alle, wenn wir Meeresrotz in der Ägäis sehen amk :lol:
Ganz unten in meinem Beitrag habe ich vergessen, noch als Beispiel das Kernkraftwerk zu nehmen (das mit russischer Hilfe gebaut wird), in einem Gebiet, wo es vor nicht einmal einem Jahr ein Erdbeben der Stärke 8 gegeben hat. Juckt auch niemanden von diesen Hinterweltlern. :haha:

mansur yavas fast 60% in ankara geholt,sie lieben ihn in ankara

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kanno und toruko gingen gestern voll ab

:laughing:5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich gebe heutzutage auch fast niemandem mehr die Hand. Igitt
Die Griechen wissen nicht einmal, was Wasser ist..

Zurück
Oben