Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CHPKKlilara gider ve Tembel baskanlarina.🤣😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht, wie aufgebracht ihr hier alle seid. In 4 Jahren wird sich kein Schwein an diese Kommunalwahl erinnern. Sollte die AKP die gefühlten 100% Inflation irgendwie in den Griff bekommen, wird die CHP wieder versagen. Bei den nächsten Wahlen ganz einfach.:lol:
Viele Türken sind Nationalisten und Faschisten, und diese Leute holen immer noch die AKP/MHP am besten ab. Sollte der Magen wieder voll sein,

was er zur zeit nicht ist.

wird jeder Türke dem Märchen von einem türkischen Jahrhundert und der neuen Osmanentürkei gut und gerne glauben.:lol:
Schnauze. CHP wird siegen.

Wir Türken sind alle Patrioten. Heißt, für euch ändert sich gar nichts XD
Erdogan war eig. gut für die Griechen. Wäre ich n Yunan würde ich AKP-Fahne schwingen und in Rhodos sitzen und auf mehr Inflation hoffen.

Keine Ahnung warum die Griechen so rumheulen wegen Erdogan :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha:

Als hätte er jahrelang nur darauf gewartet

Eine Nacht drüber geschlafen und das Grinsen geht immer noch nicht weg. Nur mein Malatya hat mich mal wieder enttäuscht (Veli Ağbaba hat beim Erdbeben sovielen Familien geholfen. AKP Leute haben sich nicht mal blicken lassen. Aber wenigstens haben die Menschen in Adiyaman es gecheckt wer das Übel ist) aber dass die AKP so wenig Stimmen bekommen haben ist ein Traum. Meral geht auch und MHP kriegt auch die Quittung jahrelanger A*schkriecherei.

Hoffe iwie, dass Mansur Yavas als Kandidat aufgebaut wird (gehe aber eher von Imamoğlu aus).
Es ist oft der Bürgermeister von Istanbul… wobei ich yavas auch besser finden würde

Ganz unten in meinem Beitrag habe ich vergessen, noch als Beispiel das Kernkraftwerk zu nehmen (das mit russischer Hilfe gebaut wird), in einem Gebiet, wo es vor nicht einmal einem Jahr ein Erdbeben der Stärke 8 gegeben hat. Juckt auch niemanden von diesen Hinterweltlern. :haha:
Was soll an mersin unsicher sein? Ja Türkei ist ne Erdbebenregion durch und durch. In Hatay und co war das Problem dass es nicht regelmäßig genug geschüttelt hat und sich jahrhundertelange Energie auf einmal entlud.

Zurück
Oben