Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die checken halt nicht dass Nationalismus für Erdogan nur Mittel zum Zweck ist.
Dass sie nichts checken merkt man seit Jahren. Man merkt einfach dass sie null Ahnung haben. Erdogan war für die Griechen ein Segen. Die haben wohl alle Çiller und co nicht erlebt.

brudi wir müssen das akzeptieren,das türkische volk hat sich halt so entschieden bei den kommunalwahlen, sogar erdogan hat es akzeptiert.das zeigt doch ,dass eine gesunde demokratie vorhanden ist.

Kommunlawahlen in der Türkei

Erdogan: Gewinner der Wahlen ist die Demokratie

"Unabhängig vom Ergebnis ist der Gewinner dieser Wahl in erster Linie unsere Demokratie, der nationale Wille", so der türkische Staatschef.

erdogan stand nicht zur wahl,trotzdem muss die akp auf kommunalebene gas geben und leistung zeigen bis 2028

ich hoffe ,das diese beiden bei den präsidentschaftswahlen antreten,weil ich beide mag

1.hakan fidan (akp)
2. mansur yavas (chp)

Da muss sich vieles ändern sondt sehe ich 2028 schwarz oder erdogan hieht wahlen. Vor 2027 dann kann er ja nochmal antreten

Erdogan war eig. gut für die Griechen. Wäre ich n Yunan würde ich AKP-Fahne schwingen und in Rhodos sitzen und auf mehr Inflation hoffen.

Keine Ahnung warum die Griechen so rumheulen wegen Erdogan :lol:
Die checken halt nicht dass Nationalismus für Erdogan nur Mittel zum Zweck ist.
Falls ihr mit Yunan mich meint, glaube ich ihr versteht nicht wirklich meine Beiträge oder interpretiert sie (gewollt oder ungewollt) völlig falsch.:lol:

Die Opposition feiert zu Jutro je von Nada Topčagić :-)

Ich hoffe, dass dies ein gutes Omen für die kommenden Lokalwahlen in Serbien ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BYE AKP

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben