Ademus Papa
illiberal
Die CHP beherbergt viele Papier-Nationalisten mit Liberale Türk und Islamfeindlichen Ideen.
Was sind denn Papier-Nationalisten ?Die CHP beherbergt viele Papier-Nationalisten mit Liberale Türk und Islamfeindlichen Ideen.
Nationalisten, die nur so tun als wären sie es aber insgeheim sind sie Islamisten?Was sind denn Papier-Nationalisten ?
Warum dann nicht gleich die AKP wählen?Nationalisten, die nur so tun als wären sie es aber insgeheim sind sie Islamisten?
Warum fragst du mich? Ich bin nicht derjenige, der diese Behauptung aufstellt.Warum dann nicht gleich die AKP wählen?
Weil du grad da bist.Warum fragst du mich? Ich bin nicht derjenige, der diese Behauptung aufstellt.
Nationalisten, die nur so tun als wären sie es aber insgeheim sind sie Islamisten?
Keine Ahnung wie du zu der Annahme kommst aber ich kann dir nur sagen, dass Erdogans ganze Sippe inklusive Kinder und Schwiegersöhne ( wie Albayrak und Bayraktar ) in den USA studiert habenKEINE Islamisten, sondern Philanthropen wie Ertuğrul Osman oder andere Erben der Osmanen.
Heutige Reichen Türken, die ihre Kinder im Ausland an angelsächsische Universitäten schicken und dort ihre sogenannten progressiven Ideen einpflanzen.So ein scheiß halt.
Nationalisten, die nur so tun als wären sie es aber insgeheim sind sie Islamisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen