Toruko-jin
Jackass of the Week
Weil... byeWenn sie Volksnah sein wollen, sollten sie einfach ohne Schwimmflügel in den Bosporus springen
Weil... byeWenn sie Volksnah sein wollen, sollten sie einfach ohne Schwimmflügel in den Bosporus springen
Wie ich schon erwähnt hatte akp Wähler sind wählen gegangen haben aber nicht die akp gewählt
Der Großteil aus NeukölnWir haben wohl so einige Berliner hier.
Wie ich schon erwähnt hatte akp Wähler sind wählen gegangen haben aber nicht die akp gewählt
Was für ein Scheiß. Erdowahn und Hamas stehen nicht auf der Seite der Demokratie. Du bist ein typischer Erdowahn-Arschlecker.Wenn man nicht auf der seite der Demokratie ist bin ich immer gegner. Man hätte den kanidaten in van vor der wahl ausbremsen sollen und nicht nach der wahl. Wegen solche hinterhältigen spielchen gibt es unruhen jeder tote bürger ist die Regierung verantwortlich
Wie sollte es auch anders seinDer Großteil aus Neuköln
Was für ein Scheiß. Erdowahn und Hamas stehen nicht auf der Seite der Demokratie. Du bist ein typischer Erdowahn-Arschlecker.
Unser Tayyip versucht wieder volksnah zu sein.
Und in Istanbul-Beykoz versucht die AKP gerade alles, um den Bezirk zu kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen