Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die meisten haben wohl die YRP (Yeni Refah Partisi) gewählt. Also eine andere konservative Partei. Dessen Vorsitzender Fatih Erbakan ist der Sohn vom bereits verstorbenen Necmettin Erbakan der ja bekanntlich der Mentor von Erdogan war.
Von Erbakan hab ich nie was gehört, ich dachte immer der Gülen war der Mentor.

Gerade versuchen die alten Bezirksbürgermeister der AKP in Istanbul Staatsaufträge an Verwandte durchzuboxen. Imamoglu meinte, diese Vergaben würden alle annulliert :lol:

Necmettin Erbakan war ein herausragender Ingenieur, der auch am Leo 2 Projekt in DE mitgewirkt hat. Er hat auch ein Wassermotor in der Türkei entwickelt aber zionistische Verschwörungstheorien haben seine Birne vernebelt. Der war richtig durch in der Birne. Er war gegen alles Westliche.

Necmettin Erbakan war ein herausragender Ingenieur, der auch am Leo 2 Projekt in DE mitgewirkt hat. Er hat auch ein Wassermotor in der Türkei entwickelt aber zionistische Verschwörungstheorien haben seine Birne vernebelt. Der war richtig durch in der Birne. Er war gegen alles Westliche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben