Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Und manchmal weinst du, sicher ein paar Tränen 😭 :mrgreen:
Für Muschi Tränen bist nur du zu haben. Ich kann mit dem Ergebnis leben, damit einige faule Äpfel aus der Partei ausgemerzt werden.

Kümmere dich du dich um deine terroristische IDF in Israel, die erfolgreich Menschen abschlachten, wie im Schlachthaus die Schafe

Für Muschi Tränen bist nur du zu haben. Ich kann mit dem Ergebnis leben, damit einige faule Äpfel aus der Partei ausgemerzt werden.

Kümmere dich du dich um deine terroristische IDF in Israel, die erfolgreich Menschen abschlachten, wie im Schlachthaus die Schafe
Du siehst ich kümmere mich auch um den Terroristen Erdogan und seine Supporter :mrgreen:

Aber eine Sache irritiert mich. Nicht böse sein,
er hat aber gepredigt, wie er alle vereinen will.. man muss gemeinsam kämpfen, aber vor kurzem ist rausgekommen,
dass Israel mit der Türkei unter anderem auch militärische Deals ausdealt. Eine Kontradiktion, oder?

Ist das wirklich wahr (kann ich nicht nachprüfen), dann hat er mit Recht verloren. CHP ist natürlich nicht besser,
aber er braucht ein Denkzettel.
Total falsch. Diese Information kommen gerade von der saadet Partisi und yeni refah Partisi, diese menschenverachtende Gruppierung nahezu mit Israel sexuell verwurzelt sind und geschäftlich beste Beziehungen führen, aber die Dreistigkeit besitzen das alles auf die AKP Partei und Erdoğan abzuwälzen.

Um das zu dementieren, haben sich seine faulen Äpfel von AKP Funktionären sich dermaßen in Sicherheit gefühlt, dass sie im Wahlkampf nicht mal einen Finger gerührt haben, um ihren Programm zu illustrieren. Ganz ehrlich, ich begrüße dieses Ergebnis um diese faulen Säcke und möchtegern Vesire in der AKP Partei in die Hölle zu schicken.

Erdoğan Popularität kann nicht für immer Stand halten

Total falsch. Diese Information kommen gerade von der saadet Partisi und yeni refah Partisi, diese menschenverachtende Gruppierung nahezu mit Israel sexuell verwurzelt sind und geschäftlich beste Beziehungen führen, aber die Dreistigkeit besitzen das alles auf die AKP Partei und Erdoğan abzuwälzen.

Um das zu dementieren, haben sich seine faulen Äpfel von AKP Funktionären sich dermaßen in Sicherheit gefühlt, dass sie im Wahlkampf nicht mal einen Finger gerührt haben, um ihren Programm zu illustrieren. Ganz ehrlich, ich begrüße dieses Ergebnis um diese faulen Säcke und möchtegern Vesire in der AKP Partei in die Hölle zu schicken.

Erdoğan Popularität kann nicht für immer Stand halten
Das glaubst du doch selber nicht 😂😂

Zurück
Oben