Für Erdi ist jedes Mittel recht um an der Macht zu bleiben. Er ist ein Machtpolitiker wie er im Buche steht. Er verfestigt sich nicht im ideologischen Sinne
Deine Meinung kenne ich schon, aber ich warte auf die Anderen. Ich hab schon einiges mitbekommen.. also so ists nicht.
Total falsch. Diese Information kommen gerade von der saadet Partisi und yeni refah Partisi, diese menschenverachtende Gruppierung nahezu mit Israel sexuell verwurzelt sind und geschäftlich beste Beziehungen führen, aber die Dreistigkeit besitzen das alles auf die AKP Partei und Erdoğan abzuwälzen.
Um das zu dementieren, haben sich seine faulen Äpfel von AKP Funktionären sich dermaßen in Sicherheit gefühlt, dass sie im Wahlkampf nicht mal einen Finger gerührt haben, um ihren Programm zu illustrieren. Ganz ehrlich, ich begrüße dieses Ergebnis um diese faulen Säcke und möchtegern Vesire in der AKP Partei in die Hölle zu schicken.
Erdoğan Popularität kann nicht für immer Stand halten
Ich kann das nicht nachprüfen, wer wie wo was gesagt und gemacht hat. Ich habe das mitbekommen, auch schon etwas länger her und kaum bis gar kein Dementi von
der AKP bzw. Regierung gesehen. Ich habe etwas gewartet und auch nicht voreilig hier im Forum darüber geschrieben.. Aber jetzt nach der Wahl..
Wenn sowas passiert ist, ist das kontradiktionär zu dem, was behauptet wird gemacht zu haben und äußerst verwerflich.
Andererseits wenn das nicht passiert ist und es diesen Handel nicht gab, dann ist das äußerst fragwürdig, wie man das nach außen hin kommuniziert
und dementiert.
Bei beiden Sachen sage ich Wahl zurecht verloren. Wenn sie wirklich gehandelt haben, trotz Krise etc. dann ist das umso mehr verwerflich,
wenn nicht dann zurecht verloren, weil sie unfähig waren, die Wahrheit glaubvoll rauszukriegen.
Aber du musst schon verstehen, dass erhebliche Zweifel entstehen. Gerade bei Nichttürken.