Toruko-jin
Jackass of the Week
Das Video ist in der Türkei nicht erreichbar
Die Herren drohen, wurden damals unter der Regierung von Erbakan und anschließend von Mesut Yilmaz in Auftrag gegeben, die Mitte 2000 geliefert wurden.Das die Türkei mit Israel Geschäfte macht ist richtig. Das mit Militär Deals weiss ich nicht so genau. Keine Ahnung. Vor 20 Jahren kaufte man von den Israelis noch Waffen bzw. Heron Drohnen.
"Sexuell verwurzelt" Fischstäbchen ich hab dich vermisst, jetzt fehlt nur noch Tofu, dann sind wir wieder alle vereint.Total falsch. Diese Information kommen gerade von der saadet Partisi und yeni refah Partisi, diese menschenverachtende Gruppierung nahezu mit Israel sexuell verwurzelt sind und geschäftlich beste Beziehungen führen, aber die Dreistigkeit besitzen das alles auf die AKP Partei und Erdoğan abzuwälzen.
Um das zu dementieren, haben sich seine faulen Äpfel von AKP Funktionären sich dermaßen in Sicherheit gefühlt, dass sie im Wahlkampf nicht mal einen Finger gerührt haben, um ihren Programm zu illustrieren. Ganz ehrlich, ich begrüße dieses Ergebnis um diese faulen Säcke und möchtegern Vesire in der AKP Partei in die Hölle zu schicken.
Erdoğan Popularität kann nicht für immer Stand halten
Die Herren drohen, wurden damals unter der Regierung von Erbakan und anschließend von Mesut Yilmaz in Auftrag gegeben, die Mitte 2000 geliefert wurden.
Der Hurensohn, Fatih Erbakan führte einen populistischen Wahlkampf gegen Israel an, dessen Schwiegervater mit Tel Aviv ein Handelsbilanz über die Jahre in Höhe von 2 Milliarden $ aufweisen kann. Auch Kakerlaken derSaadet Partei Haben geschäftlich mit Israel gesexelt. Vor allem wurden israelische Händler durch Geschäftsmänner, der Saadet Partei ordentlich mit türkischen Agrar Erzeugnissen beliefert, um im selben Atemzug Krokodilstränen für die ermordeten Palästinenser zu vergießen.
Dumm und Naiv ist eine gefährliche Mischung.Oh man bist du naiv..
Aber es ist nicht nur das. Er lügt auch sehr gerne, ohne sich zu schämen. Er lügt sehr gerne über Tatsachen über das OR und andere historischen Fakten.
Oft hat er z.B. behauptet, Sultan Abdulhamid hätte keine Gebietsverluste während seiner Herrschaft erlitten
Ich kann 10 weitere Lügen auflisten.
Was für ein Scheiß. Erdowahn und Hamas stehen nicht auf der Seite der Demokratie. Du bist ein typischer Erdowahn-Arschlecker.
und jung. Ganz schlecht.Dumm und Naiv ist eine gefährliche Mischung.
Bitte Nicht verwarnen Er ist sehr amüsant.RainerAbfall ist auch nur hergekommen, um einen unqualifizierten Kommentar abzugeben. Kennt sich nicht aus,
schwirrt im Forum die ganze Zeit von Schwulenverkehr und betreibt den wahrscheinlich auch
und labbert dann irgendwelchen Blödsinn.
Das ist ungefähr der Alltag von 85% des Forums. Einfach traurig.
Krieg ich jetzt gleich noch eine Verwarnung drauf?
Nein, er lügt. Bzw. in der Angelegenheit von Abdulhamid geben sie die Schuld des Krieges 1978 gegen die Russen der Konstitution. Es stimmte, dass Abdulhamid gegen einen Krieg gegen Russland war aber er war der Sultan und er hatte die Macht das Parlament aufzulösen. Es folgte eines der größten Niederlagen der türkischen Geschichte und die Russen kamen bis kurz vor Istanbul nach Yesilköy. Wenn die Briten nicht gewesen wären, wer weiß, was passiert wäre? Istanbul wäre wahrscheinlich weg.Das ist eher seine Unwissendheit über Geschichte denke ich eher. Das Sultan Abdülhamit der zweite keine Gebiete verloren hat in seiner Amtszeit 1876 bis er geputscht worden ist durch die Jung Türken 1909 behaupten viele aber wenn man seinen Werdegang ansieht so gab es ganz gewiss Gebietsverluste. Vorallem nach dem er geputscht worden ist gab es die umso mehr weil der Nachfolge Sultan Mehmet Resat sowie Sultan Vahdeddin eher Marionetten der Jung Türken waren und die ziemlich alles weitere verloren haben.
Erdogan sollte entweder geschichtsbücher durch lesen oder sich von Historikern aufklären lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen