Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

RainerAbfall ist auch nur hergekommen, um einen unqualifizierten Kommentar abzugeben. Kennt sich nicht aus,
schwirrt im Forum die ganze Zeit von Schwulenverkehr und betreibt den wahrscheinlich auch
und labbert dann irgendwelchen Blödsinn.

Das ist ungefähr der Alltag von 85% des Forums. Einfach traurig.

Krieg ich jetzt gleich noch eine Verwarnung drauf?
Senin a...goyim

RainerAbfall ist auch nur hergekommen, um einen unqualifizierten Kommentar abzugeben. Kennt sich nicht aus,
schwirrt im Forum die ganze Zeit von Schwulenverkehr und betreibt den wahrscheinlich auch
und labbert dann irgendwelchen Blödsinn.

Das ist ungefähr der Alltag von 85% des Forums. Einfach traurig.

Krieg ich jetzt gleich noch eine Verwarnung drauf?
Das hast du davon. Kaum Partei für den Sultan ergriffen und schon wirst du filetiert.

Manchmal fällt mir zu unser Möchtegern- Administration auch nichts mehr ein :dontknow:

Aber es ist nicht nur das. Er lügt auch sehr gerne, ohne sich zu schämen. Er lügt sehr gerne über Tatsachen über das OR und andere historischen Fakten.

Oft hat er z.B. behauptet, Sultan Abdulhamid hätte keine Gebietsverluste während seiner Herrschaft erlitten :lol:

Ich kann 10 weitere Lügen auflisten.

Aber eine Sache irritiert mich. Nicht böse sein,
er hat aber gepredigt, wie er alle vereinen will.. man muss gemeinsam kämpfen, aber vor kurzem ist rausgekommen,
dass Israel mit der Türkei unter anderem auch militärische Deals ausdealt. Eine Kontradiktion, oder?

Ist das wirklich wahr (kann ich nicht nachprüfen), dann hat er mit Recht verloren. CHP ist natürlich nicht besser,
aber er braucht ein Denkzettel.

Das die Türkei mit Israel Geschäfte macht ist richtig. Das mit Militär Deals weiss ich nicht so genau. Keine Ahnung. Vor 20 Jahren kaufte man von den Israelis noch Waffen bzw. Heron Drohnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau dieses Video meine ich. Wie kann man sich so oft widersprechen? Echt unglaublich. Vorallem bricht er immer wieder seine Versprechen. Er sagte er würde nie im Leben mit dem Putschisten Sisi verhandeln was er dann tat. Er sagte ein Mitsotakis oder wie der Clown heisst wäre kein Gesprächspartner mehr für ihn und dann kommen sie wieder zusammen. Genau wie er sagte er würde nicht mit Assad verhandeln was er jetzt vor kurzem tat. Das beste war als er sagte er würde demnächst in Damaskus beten da er dachte der Krieg würde nicht lange dauern. Aber anstelle beten Millionen Syrer in der Türkei. Niemand wiederspricht sich so sehr wie Erdoğan. Ich kann den genauso wenig ernst nehmen wie Kılıçtaroğlu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben