Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wie ich schon erwähnt hatte akp Wähler sind wählen gegangen haben aber nicht die akp gewählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie ich schon erwähnt hatte akp Wähler sind wählen gegangen haben aber nicht die akp gewählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die haben zum Teil ihre Stimmen für die YRP Partei gegeben. Naja wie auch immer. Diese Wahl zeigt nur das viele Akp Wähler unzufrieden waren mit ihrer Partei und daher haben sehr viele von Ihnen alternativen gesucht und demnach gewählt. Ich habe viele Akp Wähler getroffen die ebenfalls nicht mehr zufrieden waren.
 
Wie ich schon erwähnt hatte akp Wähler sind wählen gegangen haben aber nicht die akp gewählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gute Entscheidung
Auch diese Entscheidung ist zu begrüssen

Türkei lenkt ein: Prokurdischer Politiker wird Bürgermeister
Nach Protesten gegen den Ausschluss eines prokurdischen Politikers von seinem Bürgermeisteramt hat die Oberste Wahlbehörde der Türkei ihre Entscheidung revidiert. Die Behörde habe Abdullah Zeydan das Mandat für das Bürgermeisteramt im osttürkischen Van erteilt und damit dem Einspruch seiner Partei stattgegeben, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu gestern.

Zeydan war am Sonntag bei der türkischen Kommunalwahl mit 55 Prozent zum Bürgermeister gewählt worden. Ihm wurde aber nach Angaben seiner Partei die Ernennungsurkunde verweigert. Die lokale Wahlbehörde habe ihre Entscheidung damit begründet, dass Zeydan vorbestraft sei und darum nicht zur Wahl antreten dürfen hätte.

Die Wahlbehörde hatte Zeydan aber schon vor Wochen zu der Wahl am Sonntag als Kandidaten zugelassen. Statt Zeydan sollte letztlich der zweitplatzierte Kandidat der AKP, der Partei von Präsident Recep Tayyip Erdogan, zum Bürgermeister ernannt werden. Dieser erreichte nach vorläufigen Ergebnissen rund 27 Prozent in Van.

Proteste zeitigten Erfolg


Was ich befürchte, dass Erdogan da dann auch PKK vermutet
 
Wenn man nicht auf der seite der Demokratie ist bin ich immer gegner. Man hätte den kanidaten in van vor der wahl ausbremsen sollen und nicht nach der wahl. Wegen solche hinterhältigen spielchen gibt es unruhen jeder tote bürger ist die Regierung verantwortlich
Was für ein Scheiß. Erdowahn und Hamas stehen nicht auf der Seite der Demokratie. Du bist ein typischer Erdowahn-Arschlecker.
 
Zurück
Oben