Albokings24
Atministraktor
Ivo hat recht, Baba Erdogan ist alt geworden.@Albokings24 wie beurteilst du die Aussage von Ivo?
Ivo hat recht, Baba Erdogan ist alt geworden.@Albokings24 wie beurteilst du die Aussage von Ivo?
Talabani und Barzani sind kurdische Politiker, die nicht wirklich beliebt sind. Ihr Glück ist, dass zu Zeiten Saddams Verantwortung übernommen haben im Widerstand. Aber heute sind sie Gutsbesitzer. Sie bereichern sich wie Erdogan auch. Sie sind kein kurdischer Barometer, der anzeigt, wie das kurdische Volk zu Erdogan steht.Erdogan bewegt sich noch beschissener als Biden
Trotzdem hat Erdogan kurdische Zivilbevölkerung bombardiert, oder waren es nach deiner Einschätzung Araber. Ihr merkt schon, dass eure Argumentation mehr als peinlich ist
Auch hat dein Erdogan kurz bevor er die Hamas gelobt hat noch freundschaftliche Beziehungen zu Netanjahu gepflegt.
Und du leckst und schleckst an den Hamas Terroristen. Die übrigens ebenfalls als Terrororganisation gelten.Du leckst und schleckst an den PKK Terroristen, und andere bezeichnest du als Terrorpaten? Andere Länder, unter anderem auch in Europa hofieren.die Hamas immer noch. Darunter Spanien und Schweiz. Die USA unterhält mit der Organisation über Qatar immer noch Kontakte. Über Satanjahu Kein negatives Wörtchen bei dir. Du bist entlarvt gestellt und jetzt stell dich mit erhobenen Armen dem professionellen Therapeuten.
Was bist du nur für eine feige Muschi? Das Babo mit den Jahren älter wird, steht nicht auf der Debatte..Ivo hat recht, Baba Erdogan ist alt geworden.
Babo Wie ihr diesen Dieb anhimmelt, unglaublich.Was bist du nur für eine feige Muschi? Das Babo mit den Jahren älter wird, steht nicht auf der Debatte..
Mit deiner so genannten Minderheit ist meine Generation und noch viel früher Blutsverwandt. Das ist auch indirekt mich betrifft gehen unsere Kurden Dich ein feuchten Dreck anWas gehe dich die Palis an lan? Schau mal auf die Minderheiten im deinem eigenen Land.
Wenn du darüber hinaus nichts beizutragen hast, muss ich dich bitten zu gehen.Babo Wie ihr diesen Dieb anhimmelt, unglaublich.
ich drücke es mal so aus, die Kurden, insbesondere die in der Türkei, haben meine spezielle Aufmerksamkeit.Mit deiner so genannten Minderheit ist meine Generation und noch viel früher Blutsverwandt. Das ist auch indirekt mich betrifft gehen unsere Kurden Dich ein feuchten Dreck an
Du leckst und schleckst an den PKK Terroristen, und andere bezeichnest du als Terrorpaten? Andere Länder, unter anderem auch in Europa hofieren.die Hamas immer noch. Darunter Spanien und Schweiz. Die USA unterhält mit der Organisation über Qatar immer noch Kontakte. Über Satanjahu Kein negatives Wörtchen bei dir. Du bist entlarvt gestellt und jetzt stell dich mit erhobenen Armen dem professionellen Therapeuten.
Was Besseres ist dir auch nicht eingefallen, was?ich drücke es mal so aus, die Kurden, insbesondere die in der Türkei, haben meine spezielle Aufmerksamkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen