Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du leckst und schleckst an den PKK Terroristen, und andere bezeichnest du als Terrorpaten? Andere Länder, unter anderem auch in Europa hofieren.die Hamas immer noch. Darunter Spanien und Schweiz. Die USA unterhält mit der Organisation über Qatar immer noch Kontakte. Über Satanjahu Kein negatives Wörtchen bei dir. Du bist entlarvt gestellt und jetzt stell dich mit erhobenen Armen dem professionellen Therapeuten.
Nein, ich lecke und schlecke niemanden. Zeige mal wo ich dies tue. Wenn ich den Terrorpaten Erdogan kritisiere, so hat es nichts mit der PKK zu tun, sondern an seinen Liebkosungen von Terrororganisationen wie IS und Hamas Ich kann nichts dafür, dass dein Babo ein Terrorpate ist. Wer soll dir oder dem Terrorpaten überhaupt noch das Geschrei PKK abnehmen. Eine Hamas bejubeln, eine IS unterstützen. Unglaubwürdig was du sonstigen Mist von dir gibst.
 
Ivo ist schon echt genug bestraft mit seinem senilen Verstand der Arme Schaaf kann halt nicht mehr selbstständig denken muss stetig mit seinen Top "seriösen" Quellen der zionistischen Deutschen Wertemedien die Threads vollspammen hab doch Erbarmen mit dem Opa.🤣😂🤦🤣

:
Ist ja schon gut.



Ich lass ihn leben.

Passt. 2 Terrorpaten-Supporter, peinlicher geht nicht mehr. Euer Babo kann nicht mal mehr seinen Arsch die Treppe runter bewegen, vermutlich hat ihm der Terrorchef zu sehr in Anspruch genommen. :lol27:
 
der von der deutschen presse als ''kurdenfreind'' abgestempelte türkische präsident erdogan wird von seinem kurdischen amtskollegen in nordirak herzlich empfangen.es geht um wirtschaft und sicherheitspolitk.

und steinmeier verteilte gestern döner in istanbul :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die DACH Medien insbesondere die deutschen haben doch spätes
Steinmeier dankt der Türkei, doch der EU-Rechnungshof hält den Flüchtlings-Deal für unnachhaltig
Ein Milliarden-Abkommen zwischen Europäischen Union und der Türkei sollte irreguläre Migration in die EU unterbinden. Eine EU-Behörde stellt die Fortführung der Hilfe mangels belastbarer Daten infrage. Bundespräsident Steinmeier dankte dagegen bei einem Türkei-Besuch für die Flüchtlingsarbeit.
Eine milliardenschwere EU-Hilfe für Flüchtlinge in der Türkei ist nach Einschätzung des Europäischen Rechnungshofs nicht nachhaltig. Es sei unklar, ob die finanzierten Projekte nach Auslaufen der Förderung fortgeführt würden, heißt es in einem Bericht der Luxemburger Behörde, der am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Deutschland zahlt pro Jahr das was die Türken die letzten 15 Jahren für die Flüchtlinge bekommen hat.
 
Ich verstehe schon , dass dich dein Erdogan enttäuscht hat. Fakt ist, er hat kurdische Zivilbevölkerung bombardiere lassen und du bist derjenige der einen Terrorpaten bejubelt, oder ist due Hamas keine Terrororganisation. Lass dich abführen :lol27:
IVO auch wenn du es gut meinst mit STÄNKERFISCH, aber Butter bei de Fish...............wer will den denn anfassen zum Abführen???
Es gibt noch keine geeignete ENTSEUCHUNGSSTATION, die für einen Kontakt danach inanspruch genommen werden kann...da basteln sie noch dran. Die bisherigen Versuche unter anderem auch mit Salzsäure haben zur ganz-Auflösung der Probanden geführt...............wir könnten ihn ja fragen ob er sich zur Verfügung stellt und weitere Tests direkt am Subjekt machen......es gibt da noch Hypothesen mit Mikrowellen, Gammastrahlen und weitere.............es könnte sogar sein, dass er derartige Handhabungen als Schönheits-OP's empfindet, so er sie denn übersteht.
:) :) :)
 
Nein, ich lecke und schlecke niemanden. Zeige mal wo ich dies tue. Wenn ich den Terrorpaten Erdogan kritisiere, so hat es nichts mit der PKK zu tun, sondern an seinen Liebkosungen von Terrororganisationen wie IS und Hamas Ich kann nichts dafür, dass dein Babo ein Terrorpate ist. Wer soll dir oder dem Terrorpaten überhaupt noch das Geschrei PKK abnehmen. Eine Hamas bejubeln, eine IS unterstützen. Unglaubwürdig was du sonstigen Mist von dir gibst.
Ich darf dich drauf hinweisen, das ist der Babo war, der den IS und deren Hochburgen im Norden Syrien plattgemacht hat. Aber wenn dir das entgangen ist, führe ich auf dein senilen Zustand hin.
 
:

Passt. 2 Terrorpaten-Supporter, peinlicher geht nicht mehr. Euer Babo kann nicht mal mehr seinen Arsch die Treppe runter bewegen, vermutlich hat ihm der Terrorchef zu sehr in Anspruch genommen. :lol27:
Nein, er nimmt mit 4 Stunden Schlaf täglich seine Aufgaben, als Staatspräsident war, während du auf der faulen Haut liegst und deinen großen Arsch noch größer werden lässt
 
Zurück
Oben