Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hallo Patrida, deine Frage impliziert türkische Kampfjets würden Angriffe auf Camps fliegen in denen Zivilisten leben. Das ist nicht der Fall, aber falls du andere Informationen hast, kannst du sie gerne mit uns teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nur pkk hat tote... alles klar keine zerstörte dörfer. wieviele tote hat isis ?

ich habe vernünftig deutsch gelernt, wenn man nicht in deutschland groß wird, kann man nicht rede wie einer der sein ganze leben da ist. und jetzt bin ich auch nicht immer da... kannst du das was ich schreibe nicht verstehe ?
 
ach nur pkk hat tote... alles klar keine zerstörte dörfer. wieviele tote hat isis ?

ich habe vernünftig deutsch gelernt, wenn man nicht in deutschland groß wird, kann man nicht rede wie einer der sein ganze leben da ist. und jetzt bin ich auch nicht immer da... kannst du das was ich schreibe nicht verstehe ?


Hast du keine Quellen?
Man versteht dich nur sehr schwer.
Kannst du uns einen Link bezüglich bombadierter Kurdendörfer schicken?
Falls nicht, muss ich leider annehmen das du lügst. :dontknow:
Die ISIS kämpft gegen die PKK und umgekehrt.
 


Und wo steht das kurdische Dörfer seitens der Türken bombardiert wurden?

Du hast gefragt:

hallo, wieviele unschuldige heute tot wegen türkische bomben ?

Der Inhalt deiner Quelle hat nichts mit deiner Frage am Hut.
Du ergibst keinen Sinn. In PKK Camps gibt es keine Zivilisten.

Was ein Terrorist, der die territoriale Integrität eines souveränen Staates in Frage stellt, über Erdogan denkt, interessiert uns nicht. Wenn du einem Terroristen glauben möchtest, der auch in deinem Land als Terrorist geführt wird, kannst du das gerne machen. Halte dich in Zukunft mit solchen dummen Fragen besser zurück.
 
wenn ich quellen über tote hätte hätte ich nicht gefragt.

der größte terrorist ist euer erdogan. unterstützer von isis. und innenpolitisch auch noch verleumder von dem den ihr alle viel zu verdanken habt. ataturk.

was ist erdogan für dich? ich höre immer erdogan ist das nicht und ist das nicht. ja was ist er dann ? würde mich sehr interessiere
 
Zurück
Oben