Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Alsana bir kuş beyinli daha. Sana yazıklar olsun beni bugüne kadar tanıyamadıysan artık soyleyecegim hiçbir şey yok. PKK mikropları teröristleri biçilmiş vaziyette akbabalara yem olduğu için hatta bu Forum’dan haftalarca uzaklaştırıldı. Neymiş insanlığa aykırıymış. Ben Anadolu evladini ve taröristin arasına ayrım yapmasını iyi bilirim siz yapamıyorsanız o sizin hatanız ve sizin acı tecrübeniz.


Kurde ist nicht gleich zu setzen mit der PKK und diese Parasiten werden zunehmend ausgemerzt. Falls es euch entgangen ist, ist das euer Problem nicht meins.
 
Birak bu massalari. Kürtlerin büyük cogunlugu hdp/dem (pkk) sempatizanlaridir sadece ücte biri belki Türkiyeye sadikdirlar. Bunu göremiyorsan ozaman sen körsündür.
Kusura bakma ama iyi düzgün azinlik kürtler icin genelde kürtler kardesimizdir demek en büyük sacmaliktir.
 
Kurde ist nicht gleich zu setzen mit der PKK und diese Parasiten werden zunehmend ausgemerzt. Falls es euch entgangen ist, ist das euer Problem nicht meins.

Jeder Hdp/Dem Wähler ist Pkk Sympatisannt wenn schon die Partei die sie wählen der politische Arm der Pkk ist.
Niemand soll mir sagen die Dem Wähler haben rein garnichts mit der Pkk zutun. Darauf fällt Heute keiner mehr rein.
Die Mehrheit der Kurden sind Dem (Pkk) Unterstützer.
 
Jeder Hdp/Dem Wähler ist Pkk Sympatisannt wenn schon die Partei die sie wählen der politische Arm der Pkk ist.
Niemand soll mir sagen die Dem Wähler haben rein garnichts mit der Pkk zutun. Darauf fällt Heute keiner mehr rein.
Die Mehrheit der Kurden sind Dem (Pkk) Unterstützer.
Doch, ich sag es dir. Die HDP hat bei den letzten Kommunalwahlen die Arschkarte gezogen.
 
Araplari al ne yaparsan yap. Kürtlere bir kılına dokun karşında beni bulursun

Kimsenin kürtlerin kilina dokunmuyor. Düzgün olan namuslu olan vatana millete sadik olan kürtlere kimsenin birsey dedigide yok zaten. Kurgu yapma.
Keske araplara verilen deger kürtlerede verilseydi yüzyillardir anadoluda yasiyorlar kendi dilinde dükkanlarina kürtce yazi asamiyorlar ama daha dün gelen araplar arapca yazi asilyorlar. Buna neden müdahale etmedi akp bugüne kadar?
 
Kimsenin kürtlerin kilina dokunmuyor. Düzgün olan namuslu olan vatana millete sadik olan kürtlere kimsenin birsey dedigide yok zaten. Kurgu yapma.
Keske araplara verilen deger kürtlerede verilseydi yüzyillardir anadoluda yasiyorlar kendi dilinde dükkanlarina kürtce yazi asamiyorlar ama daha dün gelen araplar arapca yazi asilyorlar. Buna neden müdahale etmedi akp bugüne kadar?
Ach, jetzt wachsen dir die Kurden auf einmal ans Herz.

Erzähl kein Mist. Sobald einige Araber meinen. aufmucken zu müssen, werden ganze Straßenviertel gesäubert.. so viel Demokratie wie in Deutschland herrscht bei uns Gott sei Dank nicht
 
Doch, ich sag es dir. Die HDP hat bei den letzten Kommunalwahlen die Arschkarte gezogen.

Was ist mit Abdullah Zeydan (Pkk sizi tükürügü ile bogar) ? Er ist Bürgermeister von Van. Obwohl man hätte ihn damals wegen Terror Unterstützung ganz aus der Politik entfernen müssen hat die Regierung aber nicht getan anders mit Selahattin Demirtas.
 
Ach, jetzt wachsen dir die Kurden auf einmal ans Herz.

Erzähl kein Mist. Sobald einige Araber meinen. aufmucken zu müssen, werden ganze Straßenviertel gesäubert.. so viel Demokratie wie in Deutschland herrscht bei uns Gott sei Dank nicht

Ich habe nichts gegen anständige Kurden die mit der Pkk nichts am Hut haben. Aber das ist die Minderheit die Mehrheit unterstützt die Dem (Pkk).
 
Ach, jetzt wachsen dir die Kurden auf einmal ans Herz.

Erzähl kein Mist. Sobald einige Araber meinen. aufmucken zu müssen, werden ganze Straßenviertel gesäubert.. so viel Demokratie wie in Deutschland herrscht bei uns Gott sei Dank nicht

Hat damit nichts zutun. Es ist Heuchlerei. Das wollte ich damit nur sagen. Araber dürfen arabische Schilder benutzen und das überall (Zum Glück werden einige wieder entfernt) aber Kurden dürfen das nicht obwohl die schon seit Jahrhunderten von Jahren in der Türkei leben. Das ist pure Heuchlerei.
 
Was ist mit Abdullah Zeydan (Pkk sizi tükürügü ile bogar) ? Er ist Bürgermeister von Van. Obwohl man hätte ihn damals wegen Terror Unterstützung ganz aus der Politik entfernen müssen hat die Regierung aber nicht getan anders mit Selahattin Demirtas.
Ahmet Türk, Figen yüksekdağ, gülten kışanak …. Onların paketlediğini ne çabuk unuttun?

Merak etme devlet ne yapacağını çok iyi bilir sıra öbürlerine de gelecek.
,
 
Zurück
Oben