Ich habe auch nichts daran geändert, es war mein Vater. Als Kind hatte ich da kein MitspracherechtSiehste und ich bin als Grieche geboren, habe daran niemals was geändert, nichtmal wo es mir Vorteile gebracht hätte- und darum werde ich auch als Grieche sterben
...war ja auch ne andere Situation.........................und nun ist es wie es ist bei uns allenIch habe auch nichts daran geändert, es war mein Vater. Als Kind hatte ich da kein Mitspracherecht
Söylememe kalmadı salak bana gene taktı. Bu herif bensiz yapamıyorYahu benim Kürtlerle bir sorunum yok üstelik biz onlarla akrabayız. Bu da mı suç?
Ben PKK’yı parçalayın ve sahada dağıtın sırtlanlara ve akbabalara yem olsun dediğim zaman bu forumda dünyanın cezasını yedim. Sebep? Salak İvo bu konuda bana taktığı için.
Man hat herausgefunden, dass dieser Typ illegal syrische Flüchtlinge beschäftigt, deshalb war er gegen Ausweisung von Flüchtlingen.
Iste hainler! Bunlarida suriye'ye yollariz zaman gelince. Höchstwahrscheinlich ist er auch kein Türke.
Man hat herausgefunden, dass dieser Typ illegal syrische Flüchtlinge beschäftigt, deshalb war er gegen Ausweisung von Flüchtlingen.
Iste hainler! Bunlarida suriye'ye yollariz zaman gelince. Höchstwahrscheinlich ist er auch kein Türke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen