Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§1 Beleidigungen
Kürtler ne alaka yahu? Kimse kürtlere birsey mi dedi? Sana ne oluyor? Kürtlerin avukati kesildin.
Genelde yapilan laflar dem/pkk destekleyicilere yapiliyor bundanda herhalde alinmasin.
Yahu benim Kürtlerle bir sorunum yok üstelik biz onlarla akrabayız. Bu da mı suç?

Ben PKK’yı parçalayın ve sahada dağıtın sırtlanlara ve akbabalara yem olsun dediğim zaman bu forumda dünyanın cezasını yedim. Sebep? Salak İvo bu konuda bana taktığı için.
 
wurde auch zeit,das diese ungleichbehandlung ein ende hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde sowas nur in Ausnahmefällen genehmigen. Entweder bin ich türkischer Staatsbürger oder deutscher Staatsbürger. Sich da oder dort nur die Rosinen rauspicken ist eine Diskriminierung von jenen Bürgern die e sich nicht aussuchen können.
Ich hätte damals die Möglichkeit gehabt auch die kroatische Staatsbürgerschaft anzunehmen ohne die österreichische abzulegen. Habe es nicht gemacht, eben aus diesen Gründen. Hat absolut nichts mit Ungleichbehandlung zu tun.
 
Ich würde sowas nur in Ausnahmefällen genehmigen. Entweder bin ich türkischer Staatsbürger oder deutscher Staatsbürger. Sich da oder dort nur die Rosinen rauspicken ist eine Diskriminierung von jenen Bürgern die e sich nicht aussuchen können.
Ich hätte damals die Möglichkeit gehabt auch die kroatische Staatsbürgerschaft anzunehmen ohne die österreichische abzulegen. Habe es nicht gemacht, eben aus diesen Gründen. Hat absolut nichts mit Ungleichbehandlung zu tun.
Siehste und ich bin als Grieche geboren, habe daran niemals was geändert, nichtmal wo es mir Vorteile gebracht hätte- und darum werde ich auch als Grieche sterben :) :)
 
der neue mesopotamien-express der türkei
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






Das Mesopotamien-Express soll revolutionieren Reisen in der Türkei indem wir eine einzigartige Zugreise anbieten, die Passagiere durch einige der kulturell reichsten und historischsten Regionen des Landes führt. Diese neue Zugstrecke verspricht ein unvergessliches Abenteuer und macht Halt an wichtigen Zielen wie Kayseri (in Kappadokien), Malatya, Elazig und Diyarbakır wo Reisende lokale Sehenswürdigkeiten erkunden und genießen können.

 
Zurück
Oben