Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

somalia.nurse_.dailysabah-640x341.jpg


Somalische Pflege-Fachkräfte beenden von Präsident Erdo?an initiierte Ausbildung in der Türkei | Nachrichtenexpress
 
Adıyaman'da operasyon: 2 PKK'lı ölü

Adıyaman'da çıkan çatışmada 2 PKK'lı ölü ele geçirildi. Ölen PKK'lıların, geçen ay jandarma uzman onbaşı Müsellim Ünal'ı şehit eden terörist grubundan olduğu belirlendi

fft2mm7194499.jpg


20 Ağustos 2015 - 8:59Merkeze bağlı Kömür Beldesi kırsalında gece geç saatlerinde arazi taraması yapan jandarma timine, terör örgütü PKK’lılar tarafından uzun namlulu silahlarla ateş açıldı. Jandarmaların açılan ateşe karşılık vermesi üzerine çatışma çıktı.

İHA’YLA OPERASYON BAŞLATILDI

Güvenlik güçleri, çıkan çatışma üzerine insansız hava aracının da desteğiyle bölgede operasyon başlattı. Çıkan çatışmada 2 PKK’lı terörist ölü ele geçirildi, 2 asker de hafif yaralandı. Yaralı askerler, sağlık görevlileri tarafından operasyon bölgesinde ayakta tedavi edildi.

1 AY ÖNCE ŞEHİT EDİLMİŞTİ

Çatışmada ölü ele geçirilen 2 PKK’lının geçen 20 Temmuz’da Adıyaman’ın Kömür Beldesi kırsalında çıkan çatışmada jandarma uzman onbaşı Müsellim Ünal’ı şehit eden ve 15 Haziran’da iş makinelerini yakan teröristler olduğu belirlendi.
Takviye kuvvetlerin sevk edildiği çatışma bölgesinde operasyon sürerken, zaman zaman silah sesleri geliyor.

DHA
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


AKP Terrör örgütünün saglik bakani zor kurtuldu. AK Picleri oylari artacak diye hesap yapiyor ama milletin öfkesi akp ve hdpye yöneliyor hesaplar yine tutmadi.
 
K?l?çdaro?lu: Erdo?an ülkeyi kan gölüne çevirdi

Ich versteh den Kilicdaroglu nicht, war der nicht anfangst abselut gegen den Friedensprozess ?

Und jetzt aufeinmal dafür ?

Er war weder für oder dagegen er sagte immer er weiß nicht was verhandelt wird und die AKP Politiker Wissen es auch nicht. Nur Öcalan und Erdogan weiß es. Imrali tutanak okudun mi?

Öcalan 2 sene önceden yaziyordu zaten baris süreci olmaz ise 500 bin insan ölür felan. Erdogana da esek diyordu istedigimi yapiyor.
 
Erdogan ist wütend auf "sein Volk". Und diese Wut lässt er an "seinem Volk" aus. Erdogan bestraft sein Volk und das Volk lässt sich bestrafen. Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient und die Regierung hat verdammt noch mal Erdogan zu sein!


Es gibt keine andere alternative, hast du das verstanden, du Landeskind! Ich lege dafür sogar meine Hand auf die Särge der Gefallenen! Rein symbolisch, versteht sich..Trocknet eure Tränen und seid für mich, denn..


f4NIsux3EFzw.png


Ich bin Erdogan!
 
Türkei: HDP nennt PKK ?Bewegung für Demokratie? | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wars nicht Erdogan, der die HPD gezielt als Partei etabliert hatte ?

Und nun will er die PKK bekämpfen, aber die PKK bleibt gleichzeitig als Arm bei der HDP hängen?

Erzählt mal von dieser Doppelmoral. Was treibt dieser Erdogan da ?

Bzw. dieser Erdogan Stress, fing das nicht erst dann an, als dieser "Friedensprozess" began ?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt keine andere alternative, hast du das verstanden, du Landeskind! Ich lege dafür sogar meine Hand auf die Särge der Gefallenen! Rein symbolisch, versteht sich..Trocknet eure Tränen und seid für mich, denn..



In der Türkei gibts auch keine fähige Opposition.

Türkei will am Ende ein Land werden, dass durch Europäer unterwandert wird, in allen möglichen Ämtern, dann hört die Türkeihetze auf.

- - - Aktualisiert - - -

Öcalan 2 sene önceden yaziyordu zaten baris süreci olmaz ise 500 bin insan ölür felan. Erdogana da esek diyordu istedigimi yapiyor.


Quelle ?
 
Zurück
Oben