Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Interessant, also dann musst du dich auch für Netanjahu sein, er will ja auch nicht dass sich die Hamas ausbreitet :facepalm:

Ich bin was das angeht eher Neutral. Bin weder für Israel noch für die Palästinenser. Also weder für den israelischen Staat (IDF) noch für die Palästinenser (Hamas).
Israel und den Gaza Streifen habe ich hier nur als Beispiel genannt nicht weil ich eine Seite unterstütze.
Das tue ich nicht.
 
So wie du argumentierst scheinst du leider kein Gehirn zu haben. IDF als Staat bezeichnen?! Du bist eine Null!
Möge deine Zunge für immer tief im Anus von Erdogan feststecken.

Ich habe die IDF nicht als Staat bezeichnet sondern als die Armee eines Staates du Schwachkopf.
Und komm mir nicht immer mit Erdogan Panjabi.
 
Ich habe die IDF nicht als Staat bezeichnet sondern als die Armee eines Staates du Schwachkopf.
Und komm mir nicht immer mit Erdogan Panjabi.
Ja ja, hast dich nur dumm wie du bist so ausgedrückt.
"Also weder für den israelischen Staat (IDF) noch für die Palästinenser (Hamas)."

Aber lassen wir das. Wir wissen jetzt woran wir bei dir sind. Du bist ein Erdoganfaschist und Antisemit! Einfach ein widerlicher Typ! Verlasse Deutschland und verpiss dich in die Türkei oder nach Qatar oder in irgendein Shithole deiner Wahl. Aber verpiss dich ganz schnell!
 
Ja ja, hast dich nur dumm wie du bist so ausgedrückt.
"Also weder für den israelischen Staat (IDF) noch für die Palästinenser (Hamas)."

Aber lassen wir das. Wir wissen jetzt woran wir bei dir sind. Du bist ein Erdoganfaschist und Antisemit! Einfach ein widerlicher Typ! Verlasse Deutschland und verpiss dich in die Türkei oder nach Qatar oder in irgendein Shithole deiner Wahl. Aber verpiss dich ganz schnell!

Du nichtsnütziger identitätsloser Fyromer solltest dich nicht weit aus dem Fenster lehnen. Sei ein Vorbild und verpiss du dich zuerst nach Fyrom oder besser zu deiner ursprünglichen Heimat Indien (Panjab).
 
Du nichtsnütziger identitätsloser Fyromer solltest dich nicht weit aus dem Fenster lehnen. Sei ein Vorbild und verpiss du dich zuerst nach Fyrom oder besser zu deiner ursprünglichen Heimat Indien (Panjab).
Solchen kleingeistigen Erdoganarschleckern wie dir wird bald auf den Zahn gefühlt und dann kommt das schreckliche Erwachen bei euch an. Dann ist hier schluss mit großer Fresse und ewigem Opferkult! Ihr und die Araber seid doch die größten Rassisten und ganz Europa sieht wie ihr in Wirklichkeit tickt. Erdogananhänger, Bozkurts, Islamofaschisten....alles tickende Zeitbomben. Möge deine Zunge für immer im Anus von Erdogan steckenbleiben.
 
Zurück
Oben