Ich freue mich für dich, dass du zu deinem Geschlecht stehst und deine Schmerzen bei deiner Periode mit uns teilstWenn du nicht in den Wechseljahren bist, würde ich sagen, dass die Pille vielleicht gegen deine Perioden Schmerzen wirksam wären
Ich freue mich für dich, dass du zu deinem Geschlecht stehst und deine Schmerzen bei deiner Periode mit uns teilstWenn du nicht in den Wechseljahren bist, würde ich sagen, dass die Pille vielleicht gegen deine Perioden Schmerzen wirksam wären
instragram wurde wieder entsperrt in der türkei,nachdem es u.a folgende bedingungen angenommen hat
-beiträge die gegen die gesetze der republik türkei verstoßen ,werden auf insta entfernt
-propaganda für terrororganisationen pkk u gülen sekte ist verboten
terrorpropaganda ist keine meinungsfreiheit sondern verstößt gegen geltende gesetze..das hat auch insta eingesehen und akzeptiertNa klar. Der Grund, dein Kindesmisshandelnder Erdogan hält absolut nichts von Meinungsfreiheit, was für eine weitere peinliche Vorstellung eines Erdogan-Supporters.
Der ist ja wirklich köstlich, er wagt es noch Propaganda für eine Terrororganisation zu schreiben, der Terrorpate Erdogan. Und du merkst selber nicht diese widerliche Aussage.
Also, dann ist ja dein Erdogan ein Verbrecher größten Ausmaßes. Er ist ein Terrorpate in dem er die Hamas unterstützt und den IS unterstützt hat. Gratuliere, dass du Erdogan einen Schwerverbrecher nennst.. Er macht ja Terrorpropaganda, du merkst anscheinend gar nicht wie du da den Doppelmoralisten spielst.terrorpropaganda ist keine meinungsfreiheit sondern verstößt gegen geltende gesetze..das hat auch insta eingesehen und akzeptiert
Sorry aber deine Türkei Terror Istagram Story nimt dir doch keiner ab!terrorpropaganda ist keine meinungsfreiheit sondern verstößt gegen geltende gesetze..das hat auch insta eingesehen und akzeptiert
auch für insta gelten die gesetze in der türkei insta hat es ja jetzt eingesehen,das die gesetze auch für insta ihre gültig hatNa klar. Der Grund, dein Kindesmisshandelnder Erdogan hält absolut nichts von Meinungsfreiheit, was für eine weitere peinliche Vorstellung eines Erdogan-Supporters.
Der ist ja wirklich köstlich, er wagt es noch Propaganda für eine Terrororganisation zu schreiben, der Terrorpate Erdogan. Und du merkst selber nicht diese widerliche Aussage.
Ja, na klar. Ein Terrorpate möchte eine Terrororganisation verbieten lassen. Kannst du nicht ausdenken. Alleine Erdogans Unterstützung seinerzeit für die IS und jetzt für Hamas ist ein Verbrechen und für seine Rhetorik widerspricht absolut der Meinungsfreiheit die du für den Terrorpaten reklamierst, aber bei anderen Verbrechen schreist. Nur noch lächerlich deine Verteidigung von Erdogan.auch für insta gelten die gesetze in der türkei insta hat es ja jetzt eingesehen,das die gesetze auch für insta ihre gültig hat
Türkei entsperrt Insta: Meta lenkt ein!
Der Vorwurf der Türkei an Meta: Strafrechtlich relevante Inhalte würden nicht gelöscht. Jetzt gab es eine Einigung zwischen der Regierung und Meta
Türkei entsperrt Insta: Meta lenkt ein!
57 Millionen türkische User atmen auf: Nach tagelanger Blockade ist Instagram auch ohne VPN wieder online - was war los?www.dasding.de
Der hat sich doch nicht mehr alle
Turkish President ErdoÄan slaps child in face for not kissing his hand: video
The video has gone viral on social media with many users expressing disgust.nypost.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen