Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich habe vor kurzem ein sehr prägnantes Video darüber gesehen. Ein Hund hatte gerade den Arm eines Mannes gepackt und zwei Polizisten und eine Frau standen neben ihm. Einer der Polizisten hatte dann keine Möglichkeit mehr gesehen und seine Dienstwaffe geladen und die Frau war nur am Schreien, dass er es nicht tun solle. Am liebsten hätte ich die Frau dem Hund zum Fraß vorgeworfen. Wenn ein Hund zupackt, gehört er eingeschläfert oder anderweitig beseitigt, so einfach.

Einfach nur krank solche Leute. Was ich mich frage ist wie die reagieren würden wenn eins dieser Hunde ein Familienmitglied von denen angreifen und töten würde.
 
Einfach nur krank solche Leute. Was ich mich frage ist wie die reagieren würden wenn eins dieser Hunde ein Familienmitglied von denen angreifen und töten würde.
Keine Familienmitglieder, sie selbst. Die sollen mal die Erfahrung machen, wie sich so ein Hundebiss anfühlt, ganz besonders, wenn der Hund mit dem Kopf hin und her schwingt.
 
Kuckt ihr zuviel Twillight? Sicher das es Hunde waren und keine Werwölfe?

Also in Hellas gibt es auch unzählige Straßenhunde, da werden die Leute nicht in Stücke gerissen :lol:
 
Kuckt ihr zuviel Twillight? Sicher das es Hunde waren und keine Werwölfe?

Also in Hellas gibt es auch unzählige Straßenhunde, da werden die Leute nicht in Stücke gerissen :lol:
Also es gibt schon streunende Hunde, die ein Revierverhalten entwickeln und vorbeilaufende Passanten angreifen. Wenn das kein Problem wäre, würde es auch keine Schlagzeilen machen. Die in der Türkei sind eigentlich ziemlich tierlieb.
 
Ich habe vor kurzem ein sehr prägnantes Video darüber gesehen. Ein Hund hatte gerade den Arm eines Mannes gepackt und zwei Polizisten und eine Frau standen neben ihm. Einer der Polizisten hatte dann keine Möglichkeit mehr gesehen und seine Dienstwaffe geladen und die Frau war nur am Schreien, dass er es nicht tun solle. Am liebsten hätte ich die Frau dem Hund zum Fraß vorgeworfen. Wenn ein Hund zupackt, gehört er eingeschläfert oder anderweitig beseitigt, so einfach.

Ich hatte früher auch einen Bekannten der totaler Misanthrop war, aber wehe in einem Film wurde ein Hund erschossen, da hat er gleich angefangen zu heulen.
 
Kuckt ihr zuviel Twillight? Sicher das es Hunde waren und keine Werwölfe?

Also in Hellas gibt es auch unzählige Straßenhunde, da werden die Leute nicht in Stücke gerissen :lol:
Vllt werden die nicht so Scheiße behandelt wie in der Türkei. So in Istanbul werden auch gerne verhungernde sterbende Tiere ignoriert. Oder irgendwelche spackos lassen ihr Kind die Tiere schlagen.
 
Zurück
Oben