Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Vllt werden die nicht so Scheiße behandelt wie in der Türkei. So in Istanbul werden auch gerne verhungernde sterbende Tiere ignoriert. Oder irgendwelche spackos lassen ihr Kind die Tiere schlagen.

In meinem Dorf in Kroatien haben die Kids früher im Wald den Hund eines "Freundes" zusammengetreten, ich stand nur fassungslos daneben. Bin auf jeden Fall nicht so drauf. Tiere sollten nicht geschlagen werden, außer in Notwehr.
 
Ich war so sauer auf Simba...

aber rückblickend gebären weibliche Löwen alle Drei Monate ein paar Junges. Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, Simba einfach sterben zu lassen, besonders wenn man bedenkt, was Ska aus der grünen Prärie gemacht hat.
 
Also es gibt schon streunende Hunde, die ein Revierverhalten entwickeln und vorbeilaufende Passanten angreifen. Wenn das kein Problem wäre, würde es auch keine Schlagzeilen machen. Die in der Türkei sind eigentlich ziemlich tierlieb.

Ist mir auch mal passier in Saloniki, 10 Hunde haben mich angebellt und angeknurrt, hab dan so getan als ob ich ein Stein nehme und nach ihnen werfe, zum Glück sind die abgehauen.

Hatte kurz die Bouxe voll :lol:
 
Ich war so sauer auf Simba...

aber rückblickend gebären weibliche Löwen alle Drei Monate ein paar Junges. Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, Simba einfach sterben zu lassen, besonders wenn man bedenkt, was Ska aus der grünen Prärie gemacht hat.
Was kann denn simba für. Lol er ist von scar verarscht worden… typisches Kind. Und die Löwen sind humanisiert….ergo gäbe es in 3 Monaten kein weiteres Kind lol
 
Zurück
Oben