Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist mir auch mal passier in Saloniki, 10 Hunde haben mich angebellt und angeknurrt, hab dan so getan als ob ich ein Stein nehme und nach ihnen werfe, zum Glück sind die abgehauen.

Hatte kurz die Bouxe voll :lol:
Also mich hat mal ein Hund in Antalya ne dunkle Gasse begleitet bis ich auf der Hauptstraße war. Ich hatte so ne Angst weil ich dachte was verfolgt er mich und läuft neben mir her… der wollte mich beschützen ♥️
 
Hinterhältig-barbarisch, so wie sie halt dort sind wenn im Rudel und gegen Schwächere.
Meistens gibt es einen, der damit anfängt und dann fangen die Mitläufer im Anschluss an. Wer so ein Verhalten an den Tag legt, der hat mit Sicherheit entweder häusliche Gewalt erfahren oder wurde Zeuge davon. Die Hemmschwelle wird dann auch mit der Zeit herabgesetzt, weil die Gewalt halt Alltag wird.
 
In meinem Dorf in Kroatien haben die Kids früher im Wald den Hund eines "Freundes" zusammengetreten, ich stand nur fassungslos daneben. Bin auf jeden Fall nicht so drauf. Tiere sollten nicht geschlagen werden, außer in Notwehr.
Finde sowas einfach krank hab auch mal in der Türkei einem Kind gesagt es soll weg von der katzenmama mit den Babys weil er die immer wieder angepatscht hat und die Mutter saß nur teilnahmslos daneben. Die hat todesblick kassiert
 
die Katzen eher weniger. Das Hauptaugenmerk gilt auf streunender Hunde.. Mikrobiologisch stellen die Katzen keine große Gefahr da.

Heute wurde ein Mann im Stadtteil von Istanbul Fatih von 15 Hunden regelrecht auseinandergenommen
Aber die Katzen sollen auch weg … dass sie die Hunde einfangen und töten und co ist ja Nix Neues in Antalya hast du sehr wenig Hunde inzwischen
 
Ist mir auch mal passier in Saloniki, 10 Hunde haben mich angebellt und angeknurrt, hab dan so getan als ob ich ein Stein nehme und nach ihnen werfe, zum Glück sind die abgehauen.

Hatte kurz die Bouxe voll :lol:
.....so hatte ich das schon bei meiner Abschiebung 1978 in Saloniki auch gelernt......erst hörten wir ne Meute nachts ankommen.......wir wurden sehr unsicher was passiert......ich hatte aber zuvor auf nem Basar gesehen als einige HUnde kamen und ein Fleischer fluchend nen Stein suchte, dass die Hunde beim Griff auf den Boden schon wegrannten.......und das habe ich auch getan und dann bin ich denen sogar entgegengerannt. Das hat die sowas von verunsichert, dass sie sich in alle RIchtungen "fluchend"verteilt haben..........
 
.....so hatte ich das schon bei meiner Abschiebung 1978 in Saloniki auch gelernt......erst hörten wir ne Meute nachts ankommen.......wir wurden sehr unsicher was passiert......ich hatte aber zuvor auf nem Basar gesehen als einige HUnde kamen und ein Fleischer fluchend nen Stein suchte, dass die Hunde beim Griff auf den Boden schon wegrannten.......und das habe ich auch getan und dann bin ich denen sogar entgegengerannt. Das hat die sowas von verunsichert, dass sie sich in alle RIchtungen "fluchend"verteilt haben..........


Bedeut aber das die Straßenhunde schon oft ein Stein kassiert haben um allein schon den Griff richtung Stein zu fürchten.
 
Zurück
Oben