Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Türkei: Krypto-Drehscheibe zwischen Eurasien und Arabien?​


Die Türkei ist mittlerweile ein ausgeprägter Krypto-Hub – und die Türkische Lira, je nach Schätzung, im globalen Krypto-Markt so wichtig wie der Euro. Grund genug, einen Blick auf die Krypto-Ökonomie des Landes zu werfen.
In Griechenland waren so viele türkische Touris, weil die türkische Lira nicht mal das Papier wert ist auf dem sie gedruckt wird. Ich sehe schon, du kommst nicht klar damit, dass dein Erdowahn ein Versager auf allen Linien ist :haha:
 
In Griechenland waren so viele türkische Touris, weil die türkische Lira nicht mal das Papier wert ist auf dem sie gedruckt wird. Ich sehe schon, du kommst nicht klar damit, dass dein Erdowahn ein Versager auf allen Linien ist :haha:
viele türken können sich nur noch billig-urlaub in yunan leisten, die zeiten von luxus urlaub in türkiye ist erstmal vorbei

:haha:
 
viele türken können sich nur noch billig-urlaub in yunan leisten, die zeiten von luxus urlaub in türkiye ist erstmal vorbei

:haha:

Ja so weit ist es schon gekommen das immer mehr Türken ihren Urlaub in Griechenland verbringen da es sich finanziell eher lohnt als in der Türkei.
Der Urlaub in Griechenland ist derzeit sehr viel günstiger als irgendwo in der Türkei.

 
Ja so weit ist es schon gekommen das immer mehr Türken ihren Urlaub in Griechenland verbringen da es sich finanziell eher lohnt als in der Türkei.
Der Urlaub in Griechenland ist derzeit sehr viel günstiger als irgendwo in der Türkei.

wer sich kein luxus-urlaub leisten kann in der türkei, muss halt einen billig-urlaub in griechenland machen.

viele türken können sich auch so einen billig-urlaub leisten in griechenland ,dass zeigt, das es vielen leuten gut geht in der türkei.
 
wer sich kein luxus-urlaub leisten kann in der türkei, muss halt einen billig-urlaub in griechenland machen.

viele türken können sich auch so einen billig-urlaub leisten in griechenland ,dass zeigt, das es vielen leuten gut geht in der türkei.

Ja nur das die dort Urlaub machen eher in der Mittel oder Oberschicht sind. Die Mehrheit kann sich das nicht leisten. Ich war dieses Jahr in Antalya Kemer zum zweiten Mal und die einzigsten Türken im Hotel waren aus Europa oder halt die Oberschicht aus der Türkei. Wie gesagt zurzeit machen sehr viele Türken eher in Griechenland Urlaub weil es sich finanziell eher lohnt.
 
Ja so weit ist es schon gekommen das immer mehr Türken ihren Urlaub in Griechenland verbringen da es sich finanziell eher lohnt als in der Türkei.
Der Urlaub in Griechenland ist derzeit sehr viel günstiger als irgendwo in der Türkei.

Lol nicht ich die nach fethiye fährt für 10 Tage und 3 davon auf Rhodos chillt :haha:
Fühl mich voll ertappt
 
wer sich kein luxus-urlaub leisten kann in der türkei, muss halt einen billig-urlaub in griechenland machen.

viele türken können sich auch so einen billig-urlaub leisten in griechenland ,dass zeigt, das es vielen leuten gut geht in der türkei.
Wo ist die Logik?
Kannst beides in beiden Ländern machen.
 
viele türken können sich nur noch billig-urlaub in yunan leisten, die zeiten von luxus urlaub in türkiye ist erstmal vorbei

:haha:
Genau, mal abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast, weil dein Erdowahn die Wirtschaft an die Wand gefahren hat. Man muss schon sehr beschränkt sein um diesen Kriegsverbrecher noch immer die Stange zu halten.
 
In diesen Sommer waren auch sehr viele Türken in Nordmazedonien und sie haben gestaunt wie billig die Artikel bei uns waren und das trotz aufschlag der Preise im letzten und diesem Jahr.

Von ca. 100 Türken und Türkinnen die ich kenne in der Schweiz sind die aller wenigsten dieses Jahr in die Türkei geflogen.
 
Zurück
Oben