Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt auch viele Abzocker in der Türkei. Gerade viele Kurden (ich muss es leider so offen schreiben) verlangen horrende Preise, nachdem man gegessen hat und werden handgreiflich, wenn man nicht bezahlt. Man hat von zwei Touristen für zwei Flaschen Granatapfelsaft 1200 lira verlangt. Anschließend haben die Touristen die Polizei eingeschaltet und der Verkaufsstand wurde dicht gemacht.

Schlimmer wird es in Urlaubsgegenden wie Bodrum. Da bezahlt man 1000 Lira für eine Lahmacun. Die muss man mal richtig bestrafen und das macht man jetzt halt auch. Die sollen mal richtig pleite gehen, damit sie etwas Anstand lernen.
Also bei dem Kurs der Lira ist es ja gerade ein Schnäppchen :mrgreen:
 
Mein letzter Griechenland Aufenthalt lag bei 6600 pro Woche. Ob das jetzt unbedingt Billigurlaub ist🤷🏻‍♂️
Das ist mein Budget für beinahe 10 Wochen, so viel Urlaub habe ich gar nicht. Mir ist halt aufgefallen, dass viele Urlauber aus der Türkei da waren und einige Komsus hier geschrieben haben wie toll und günstig ein Türkei-Urlaub ist.
 
Es gibt auch viele Abzocker in der Türkei. Gerade viele Kurden (ich muss es leider so offen schreiben) verlangen horrende Preise, nachdem man gegessen hat und werden handgreiflich, wenn man nicht bezahlt. Man hat von zwei Touristen für zwei Flaschen Granatapfelsaft 1200 lira verlangt. Anschließend haben die Touristen die Polizei eingeschaltet und der Verkaufsstand wurde dicht gemacht.

Schlimmer wird es in Urlaubsgegenden wie Bodrum. Da bezahlt man 1000 Lira für eine Lahmacun. Die muss man mal richtig bestrafen und das macht man jetzt halt auch. Die sollen mal richtig pleite gehen, damit sie etwas Anstand lernen.

:haha:
 
Es gibt auch viele Abzocker in der Türkei. Gerade viele Kurden (ich muss es leider so offen schreiben) verlangen horrende Preise, nachdem man gegessen hat und werden handgreiflich, wenn man nicht bezahlt. Man hat von zwei Touristen für zwei Flaschen Granatapfelsaft 1200 lira verlangt. Anschließend haben die Touristen die Polizei eingeschaltet und der Verkaufsstand wurde dicht gemacht.

Schlimmer wird es in Urlaubsgegenden wie Bodrum. Da bezahlt man 1000 Lira für eine Lahmacun. Die muss man mal richtig bestrafen und das macht man jetzt halt auch. Die sollen mal richtig pleite gehen, damit sie etwas Anstand lernen.
Wenn es wenigstens Flaschen wären. Den Granatapfels Saft haben Sie in Fingerhut große Pappbecher verkauft.
 
Kuckt ihr zuviel Twillight? Sicher das es Hunde waren und keine Werwölfe?

Also in Hellas gibt es auch unzählige Straßenhunde, da werden die Leute nicht in Stücke gerissen :lol:
In der Türkei sind die Hunde natürlich nochmal größer, stärker und wilder.
Quelle: Tofu und Fischstäbchen
 
Halleluja, Rabatt von bis zu 30 % werden bei Buchungen mittlerweile angeboten. Trotz der höheren ausländischen Touristen sind die Hoteliers und Geschäfte immer noch am jammern. Anscheinend muss der binnen Tourismus dem Sektor eine große Stütze gewesen sein, der jetzt komplett zusammengebrochen ist..
 
Halleluja, Rabatt von bis zu 30 % werden bei Buchungen mittlerweile angeboten. Trotz der höheren ausländischen Touristen sind die Hoteliers und Geschäfte immer noch am jammern. Anscheinend muss der binnen Tourismus dem Sektor eine große Stütze gewesen sein, der jetzt komplett zusammengebrochen ist..
Danke Erdogan :mrgreen:
 
Zurück
Oben