Barbaros
Geek
Das wird ohnehin passieren. Das ist nicht mehr abwendbar.
Deren Nachfolger tun mir jetzt schon leid. Ein Land aus Trümmern müssen die wieder zurecht biegen.
Das wird ohnehin passieren. Das ist nicht mehr abwendbar.
Ne, also der Aufschwung wird nicht auf sich lange warten lassen, sobald Tayyip weg ist. Das Land wird ja nur schlecht regiert. Wenn wieder investiert wird, wird sich die Lage wieder beruhigen.Deren Nachfolger tun mir jetzt schon leid. Ein Land aus Trümmern müssen die wieder zurecht biegen.
Ne, also der Aufschwung wird nicht auf sich lange warten lassen, sobald Tayyip weg ist. Das Land wird ja nur schlecht regiert. Wenn wieder investiert wird, wird sich die Lage wieder beruhigen.
Ich würd sagen alle drei!Die eigentliche Frage ist eher wer profitiert mehr davon die Türkei oder z.b Somalia?
Die Pisa-Studie bestätigt, dass du in jedem Fach durchgefallen bistwas mathematik/bildung angeht ist die türkei gebildeter als ihr,brauchst nur die neue pisa-studie angucken,dort wird es bestätigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen