Toruko-jin
Jackass of the Week
Bütün Türkiye Türkler'inin Zafer Bayram'ını en içten şekilde kutluyorum ve bu zaferi mümkün kılan Mustafa Kemal Atatürk ve silah arkadaşlarını minnetle anıyorum. İmkansızı başardılar.
Es ist noch nicht heiß genug
langfristig sicherlich die richtige strategie,um die abhängigkeit von außen zu senken
Türkei verzeichnet im August neue Rekorde bei der täglichen Gas- und Ölproduktion
Türkei verzeichnet im August neue Rekorde bei der täglichen Gas- und Ölproduktion - Hürriyet Reise
Die Türkei hat im August neue Rekorde bei der täglichen Erdgas- und Erdölproduktion aufgestellt, wie der Minister für Energie und natürliche Ressourcen, Alparslan Bayraktar, mitteilte. Am 15. August erreichte die tägliche Erdgasproduktion des Landes 7,6 Millionen Kubikmeter, während die tägliche...www.hurriyet.de
Ich bin eigentlich immer so drauf. Das Forum sollte man bei mir nicht so ernst nehmenBenim narin yüreklim. Diese Seite kenne ich von dir überhaupt gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen