Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

sadece türkiye de görebileceginiz görüntü

deve kusu ile ankara havasi oynadi

:mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich sehe keine Unterschied zwischen Israel und der Türkei.

Wenn Israel ein Flüchtlingscamp beschiesst, waren dort Hamas Terroristen die versucht haben einen Anschlag zu Planen der 1,5 Billarden Menschen das Leben gekostet hätte.

Wenn die Türkei ein Flüchtlingscamp beschiesst, waren dor PKK Terroristen die veruscht haben den Mond auf die Erde stürzen zu lassen. Zum glück ist Turkiey gekommen und hat mal wieder den Planten gerettet
 
donald trumps ''maga''-hüten werden in der türkei hergestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






:lol27:



GXJAk4tXQAAcYA2
 
Ich sehe keine Unterschied zwischen Israel und der Türkei.

Wenn Israel ein Flüchtlingscamp beschiesst, waren dort Hamas Terroristen die versucht haben einen Anschlag zu Planen der 1,5 Billarden Menschen das Leben gekostet hätte.

Wenn die Türkei ein Flüchtlingscamp beschiesst, waren dor PKK Terroristen die veruscht haben den Mond auf die Erde stürzen zu lassen. Zum glück ist Turkiey gekommen und hat mal wieder den Planten gerettet
Hamas=PKK=Terroristen
 
Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Wahnsinnigen als Präsidenten hat, der eigentlich bei jedem Thema ein Totalversager ist. Und wie schon öfters erwähnt, lass deine Beleidigungen weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber Muschi….. :lol:
 
Zurück
Oben