Barbaros
Geek
Was nichts daran ändert, dass da ein Flüchtlingscamp von Erdogan bombardiert wurde.
Wer sagt denn das es sich um ein Flüchtlingscamp handelt?
Was nichts daran ändert, dass da ein Flüchtlingscamp von Erdogan bombardiert wurde.
sadece türkiye de görebileceginiz görüntü
deve kusu ile ankara havasi oynadi
Ich zweifle nicht daran, vor allem wenn da Erdogan-Supporter und Kurden-Hasser sagen, es handle sich um PKK.Wer sagt denn das es sich um ein Flüchtlingscamp handelt?
Ich zweifle nicht daran, vor allem wenn da Erdogan-Supporter und Kurden-Hasser sagen, es handle sich um PKK.
Steht übrigens im Kommentar
Da kann ja jeder was behaupten.
Ich schon, nur bei Erdogan-Supportern und Kurden-Hassern sind es immer PKK.Du glaubst ja auch wenn behauptet wird das in den Kandil Gebirgen Flüchtlingscamps sind.
Ich schon, nur bei Erdogan-Supportern und Kurden-Hassern sind es immer PKK.
Natürlich bist du kein Kurdenhasser, nur zweifelst du ständig an, dass Erdogan Zivilisten bombardieren lässtIch bin kein Erdogan Supporter und Kurden hasse ich ebenfalls nicht nur solche Nachrichten scheinen eher Türken/Türkei Hasser zu verbreiten ohne jeglichen Beweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen