Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Natürlich bist du kein Kurdenhasser, nur zweifelst du ständig an, dass Erdogan Zivilisten bombardieren lässt :mrgreen:
Soweit ich weiß, gab es deswegen auch eine Demo vor der UNO-Gebäude

Ich zweifle daran das die türkische Armee angeblich mutwillig kurdische Zivilisten statt die Pkk bombadiert.
Um die Öffentlichkeit auf deren Seite zu bringen gibt die Pkk gerne an das die türkische Armee Massacker an Zivilisten durchführt. Das haben die ja schon desöffteren getan.
Gibt ja die denen alles abkaufen.
 
Ich zweifle daran das die türkische Armee angeblich mutwillig kurdische Zivilisten statt die Pkk bombadiert.
Um die Öffentlichkeit auf deren Seite zu bringen gibt die Pkk gerne an das die türkische Armee Massacker an Zivilisten durchführt. Das haben die ja schon desöffteren getan.
Gibt ja die denen alles abkaufen.
Ja, ganz klar. Die Kurden bombardieren sich auch selber nur um der Türkei eines auszuwischen.
 
Hör auf falsch Informationen zu verbreiten.
Wie kommst du auf Falschinformationen? Erdogan, in dem Fall das türkische Militär, hatte viele Dörfer eben dort dem Erdboden gleichgemacht.
Die Pkk betreibt seit Jahren Propaganda. Scheint ja gut zu klappen wie man an dir sieht.
Erdogan und die gleichgeschalteten türkuschen Medien betreiben seit Jahren Propaganda, wie man an dir sieht klappt es ja bestens
 
In etwa so schreibst du. Das was die IDF im Gaza seit Monaten angerichtet hat mit mehr als 10000 Toten soll also die türkische Armee genauer maßen im Nord Syrien und Irak angerichtet haben mit Zehntausenden Toten und zerstöten Städten. Dann bring auch seriöse Quellen dazu.
 
In etwa so schreibst du. Das was die IDF im Gaza seit Monaten angerichtet hat mit mehr als 10000 Toten soll also die türkische Armee genauer maßen im Nord Syrien und Irak angerichtet haben mit Zehntausenden Toten und zerstöten Städten. Dann bring auch seriöse Quellen dazu.
Ich habe dazu schon seriöse Quellen gebracht, es tut mir leid, dass du nur Erdogan nahe Medien als Quelle akzeptierst. Es passiert ja nicht seit dem 7. Oktober, sondern seit vielen Jahren
 
Zurück
Oben