Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Habe ich schon gebracht, suche einfach.

Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Nochmals. Wo sind die Quellen wo die türkische Armee ganze Städte und Dörfer ausgelöscht haben und zehntausende Zivilisten dabei getötet worden sind?
Ich warte. Wenn du solche Quellen gepostest hast dann verlinke es bitte mal hier. Ich finde nichts dazu.
 
Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Nochmals. Wo sind die Quellen wo die türkische Armee habze Städte Dörfer ausgelöscht hat und zehntausende Zivilisten dabei getötet hat.
Ich warte. Wenn du solche Quellen gepostest hast dann verlinke es mal hier. Ich finde nichts dazu.
Na klar, du hast gesucht. Diese Ausrede kenne ich schon von dir und habe mir dann doch die Mühe gemacht. Ich weiß, dass du nichts finden willst, sind aber da. Nur wie gesagt, mit Quellen von Erdogan-Medien damit kann ich nicht dienen.
 
Na klar, du hast gesucht. Diese Ausrede kenne ich schon von dir und habe mir dann doch die Mühe gemacht. Ich weiß, dass du nichts finden willst, sind aber da. Nur wie gesagt, mit Quellen von Erdogan-Medien damit kann ich nicht dienen.

Ich habe gesucht aber ich finde nichts von dir die beweisen das die türkische Armee ganze Städte und Dörfer bombadiert hätten mit zehntausenden Todesopfern sowie es die IDF im Gaza Streifen getan haben. Du schreibst doch selber das die Türkei haargenau das selbe getan haben wie die Israelis und ich frage dich höfflich nach seriösen Quellen. Quellen wie Deutsche Englische Französische usw. Also jetzt bist du am Zug. Ich warte.
 
Ich habe gesucht aber ich finde nichts von dir die beweisen das die türkische Armee ganze Städte und Dörfer bombadiert hätten mit zehntausenden Todesopfern sowie es die IDF im Gaza Streifen getan haben. Du schreibst doch selber das die Türkei haargenau das selbe getan haben wie die Israelis und ich frage dich höfflich nach seriösen Quellen. Quellen wie Deutsche Englisch Französische usw. Also jetzt bist du am Zug. Ich warte.
Wie schon erwähnt, hast du schon einmal so gefragt und genau, da wollte ich zuerst auch nicht, habe mich dann überreden lassen. Es waren deutsche, englische, österreichische usw. Quellen . Und du bist dann wieder damit gekommen, dass die Quellen nicht seriös, also darunter ARD, Welt usw. sind. Deswegen, verscheißern darfst du Erdogan, es ist eben so, dass die türkische Armee in den 90er Jahren dort alle Dörfer platt gemacht hat.
 
Ja war klar. Von dir kommt nichts weil du einfach nur irgendwelche Behauptungen stellst ohne jeglichen Beweise. Typisch Ivo. :lol:
Nein, typisch für dich, mir sowas zu unterstellen. Alles wo Erdogan und die türkische Armee beschuldigt wird Kriegsverbrechen begangen zu haben, dann sind alle Quellen unseriös, also rede mit dir selber.
 
Wie schon erwähnt, hast du schon einmal so gefragt und genau, da wollte ich zuerst auch nicht, habe mich dann überreden lassen. Es waren deutsche, englische, österreichische usw. Quellen . Und du bist dann wieder damit gekommen, dass die Quellen nicht seriös, also darunter ARD, Welt usw. sind. Deswegen, verscheißern darfst du Erdogan, es ist eben so, dass die türkische Armee in den 90er Jahren dort alle Dörfer platt gemacht hat.

Keine deiner Quellen bisher die du hier gebracht hast berichtete das die türkische Armee ganze Städte und Dörfer zu Schutt und Asche gebomt hat und zehntausende Zivilisten dabei umkammen. Du vergleichst es ja haargenau mit der Bombadierung der IDF im Gaza Streifen wo die Gegend in Schutt und Asche gelegt worden ist mit mehr als zenttausend Todesopfer.
 
Keine deiner Quellen bisher die du hier gebracht hast berichtete das die türkische Armee ganze Städte und Dörfer zu Schutt und Asche gebomt hat und zehntausende Zivilisten dabei umkammen. Du vergleichst es ja haargenau mit der Bombadierung der IDF im Gaza Streifen wo die Gegend in Schutt und Asche gelegt worden ist mit mehr als zenttausend Todesopfer.
Nein, ich vergleiche es nicht mit der Zerstörung von Gaza, sondern habe nur erwähnt, dass die Dörfer, falls du keine Ahnung hast was ein Dorf ist, einfach googln, durch die türkische Armee zerstört wurden, also den Erdboden gleich gemacht. Es waren ca. 3500- 4000 Dörfer die von der türkischen Armee zerbombt wurden.
 
Nein, typisch für dich, mir sowas zu unterstellen. Alles wo Erdogan und die türkische Armee beschuldigt wird Kriegsverbrechen begangen zu haben, dann sind alle Quellen unseriös, also rede mit dir selber.

Nein darum geht es mir nicht eher darum das du jedesmal das Vorgehen der IDF im Gaza Streifen mit der Türkei vergleichst und der Meinung bist das das selbe auch in Nord Syrien passiert.
Das was im Gaza Streifen seit Monaten passiert ist nicht mal ansatzweiße in Nord Syrien passiert. Man stelle sich mal vor syrische Städte würden zermobbt werden und dabei zehntausende Zivilisten würden dabei sterben.
 
Zurück
Oben