Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein, ich vergleiche es nicht mit der Zerstörung von Gaza, sondern habe nur erwähnt, dass die Dörfer, falls du keine Ahnung hast was ein Dorf ist, einfach googln, durch die türkische Armee zerstört wurden, also den Erdboden gleich gemacht. Es waren ca. 3500- 4000 Dörfer die von der türkischen Armee zerbombt wurden.

Du schriebst in etwa so. Es gab keine zehntausende Todesopfer im Nord Syrien. Aber egal glaub an was du willst. Scheinst eh alles zu glauben.
So naiv wie du bist.
 
Nein darum geht es mir nicht eher darum das du jedesmal das Vorgehen der IDF im Gaza Streifen mit der Türkei vergleichst und der Meinung bist das das selbe auch in Nord Syrien passiert.
Das was im Gaza Streifen seit Monaten passiert ist nicht mal ansatzweiße in Nord Syrien passiert. Man stelle sich mal vor syrische Städte würden zermobbt werden und dabei zehntausende Zivilisten würden dabei sterben.
Ja, und das Vorgehen des türkische Militärs und Erdogans Haltung kann man sehr wohl mit jener des IDF und Netanjahu vergleichen. Und auch wenn du es nicht wissen willst, es starben dabei zehntausende Zivilisten.
Ich vergleiche es vor allem damit, weil Erdogan, seine Fans, aber auch seine angeblichen Nichtfans schreien PKK, aber bei Hamas jubeln. Tut mir leid, aber ich kann nichts dafür, dass Erdogan die IS unterstützt hat und jetzt die Hamas abfeiert und sowas wie eine Djihad ausgerufen hat.
Als Erdogan die Hamas als Freiheitskämpfer betitelt hat, da kann es nicht zusammengehen.
 
Ja, und das Vorgehen des türkische Militärs und Erdogans Haltung kann man sehr wohl mit jener des IDF und Netanjahu vergleichen. Und auch wenn du es nicht wissen willst, es starben dabei zehntausende Zivilisten.
Ich vergleiche es vor allem damit, weil Erdogan, seine Fans, aber auch seine angeblichen Nichtfans schreien PKK, aber bei Hamas jubeln. Tut mir leid, aber ich kann nichts dafür, dass Erdogan die IS unterstützt hat und jetzt die Hamas abfeiert und sowas wie eine Djihad ausgerufen hat.
Als Erdogan die Hamas als Freiheitskämpfer betitelt hat, da kann es nicht zusammengehen.

Das Erdogan was das angeht ein Heuchler ist leugne ich nicht. Er ist genauso ein Heuchler wie die Pro Israelische Seite. Es ist bei denen Ansichtssache.
 
die neuen autobahn izmir-istanbul ist fertig gestellt,früher hatte man für diese strecke 8,5std gebraucht jetzt geht es in 3,5std
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie die PKK Fanboys unter dem Video ausrasten. Die türkische Journalisten hat schon Todesdrohungen bekommen wie lächerlich aber es zeigt das wahre Gesicht der Organisation.
 
aq bu ne?

voleybol millilerden birini aday yapsalar banko 1.olurdu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erdogan flippt aus und will alle Kadetten die daran beteiligt waren aus dem Militär rauswerfen. Bestimmt landen viele im Knast weil sich, herausstellt das es versteckte Gülisten und PKK Anhänger sind.

Ihr Verbrechen? Sie haben bei ihrer Abschlusszeremonie ihre Säbel gekreutzt und gerufen: ,,Wir sind die Soldaten Mustafa Kemals,, SIe haben nicht Erdogan erwähnt und jetzt bekommen die Landesverätter ihre gerechte Strafe!



Was für eine Bananenrepublik :haha:
 
Zurück
Oben