Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es geht nicht ums Angraben oder Männerfantasien, sondern darum, dass West und Ost und Kurde keinen Unterschied macht. Letztendlich zeigt es dass die Männer überall keine Hemmungen haben sich an viel zu junge Mädchen ranzumachen und grenzübergreifend zu sein. Und wenn man das schon mit Mädchen auf der Straße macht dann geht es hinter den Kulissen richtig ab.

Was glaubst du wie viele Roma-Straßenkinder vergewaltigt werden im Westen des Landes? Wenn die um 3 Uhr nachts wildfremden Männern Armbänder und Rosen verkaufen müssen?!

Ich bleibe dabei der Staat versagt dabei die schwächsten der Gesellschaft zu schützen.

Naja hab Nachtdienst und hier ist gerade Flächenbrand. Haut rein
Ne, Kurden und Araber sind eine andere Dimension. Ich bleibe dabei.
 
Ne, Kurden und Araber sind eine andere Dimension. Ich bleibe dabei.
Die Mentalität kann eventuell anders sein, aber ich finde eher es hat was mit sozialen Kreisen zu tun. Du wirst mehr mit einem gebildeten Kurden aus der Stadt haben als mit einem Ungebildeten -ländlich aufgewachsenen Türken. Es hat auch was mit Sozialisierung zu tun. Kleine Dörfer sind oft unter sich und haben ihre eigenen /Strukturen, oder dort greift der Staat auch nicht durch (zB. Ein Typ schickt seine Kinder nicht zur Schule und die Polizei weiß von und verfolgt es nicht - wird in der Stadt eher verfolgt als auf dem Land)
Einzelne Täter können jeder Klasse angehören und jeden Bildungsgrad haben, siehe Ted Bundy oder Andrej Tschikatilo….
Aber in einem Fall wo die Familie mitspielt sind es soziale Begünstigungen gegeben und unser Staat ist auch dafür verantwortlich dass sich sowas nicht bildet.
Ja dann gibt es Leute die aktiv gegen angehen aber die meisten Leute sind reingeboren und machen nur das was sie als Kinder lernen. Nur der Staat hat keinen Bock sich mit zu befassen.
 

Turkey Wants Ballistic Missile Test Range, Spaceport in Somalia​







G6QPKZK4I2Z7YI5EV72GKCONT4.jpg





Was ist los. Droht Erdogan Europa, der Welt und den Marsianern mit Krieg. Wie peinlich ist es diesen Wahnsinnigen noch zu supporten? :mrgreen:
 
Interessanter Beitrag:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Baba Erdi arbeitet mit der türkischen Mafia zusammen - sollte keinen wundern, so ist er doch der El Patron der Türkei.
 
Was ist los, Muschi? Wenn die Ukraine Unmengen an ballistischen Waffen abfeuert, darf die Türkei ihre Interessen nicht bewahren?
Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Wahnsinnigen als Präsidenten hat, der eigentlich bei jedem Thema ein Totalversager ist. Und wie schon öfters erwähnt, lass deine Beleidigungen weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Wahnsinnigen als Präsidenten hat, der eigentlich bei jedem Thema ein Totalversager ist. Und wie schon öfters erwähnt, lass deine Beleidigungen weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


das ist kein flüchtlingscamp sondern ein terrorcamp,die verantwortung dafür haben die terroristen der pkk

Machmur ist eine der stärksten Basen der PKK im Irak, und viele der Bewohner von Machmur schlossen sich der PKK an.
 
Die Todesstrafe ist ein heißes Eisen. Das Leben ist ein sogenanntes überpositives Recht und kann mit menschengemachtem Recht nicht genommen werden. Menschen dürfen nicht über Leben oder Tod anderer Menschen entscheiden. Ich hatte auch meine Not, diese Denkweise zu verstehen aber sie ist richtig. Es ist wie der Gedanke, die Flugzeuge, die im Begriff waren in das WTC hineinzufliegen, abzuschießen. Im Flugzeug waren weniger Menschen gefangen aber beim Abschuss hätte man über Leben entschieden und Leben gegeneinander abgewogen. Was ist also die Lösung? Die Lösung ist, den Dingen seinen freien Lauf zu lassen.

Anders ist es, wenn es um die Resozialisation von Straftätern geht. Es ist durchaus legitim und vertretbar, Schwerststraftäter ein Leben lang wegzusperren.

Kommen wir zum politischen Aspekt der Todesstrafe in der Türkei: wenn man sie nicht ordentlich eingrenzt, öffnet es Tür und Tor für Missbrauch. Bereits die Androhung der Todesstrafe würde jeden Kritikversuch im Keim ersticken. Für ein Land wie die Türkei, die keineswegs über eine gebildete Bevölkerung verfügt, wäre die Einführung der Todesstrafe eine Katastrophe auf mehreren Ebenen, auf die ich nicht eingehen will.

Bzgl. Missbrauch gebe ich dir Recht. deswegen schrieb meinte ich auch eher in eindeutig geklärten Fällen. Aber was eindeutig ist und was nicht...Man kann Dinge auch wunderbar fungieren. Hier schrieb jemand was von DNA. Mit DNA kannst du prinzipiell auch viel falsch deuten, wenn das gegenüber weiß, wie mans macht.

Aber grundsätzlich muss man abwägen, ob das Recht eines Einzelnen mehr wiegt, als das Freiheitsgefühl der Masse.

Sofern richtig angewandt, kann man mot der Todesstrafe präventiv an anderer Stelle Leben beschützen und auch deren Inanspruchnahme der Grundrechte erst ermöglichen.

Strafe muss angemessen und zeitnah verhängt werden.

Was die mögliche Umsetzung in der Türkei betrifft...naja da hast du schon Recht.

Resozialisierung von Menschen, die nie ordentlich sozialisiert worden sind ist aus meiner Sicht nicht möglich. Das bekomme ich jetzt bei bestimmten Personen über eine längeren Zeitraum mit.

Und da man diese Psychos sowieso nicht mehr gesellschaftsfähig machen kann, sollte man sie hauptsächlich aus präventiven Gründen entsorgen (Abschreckung für andere, die mit dem Gedanken spielen, jemanden umzubringen).
 
Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Wahnsinnigen als Präsidenten hat, der eigentlich bei jedem Thema ein Totalversager ist. Und wie schon öfters erwähnt, lass deine Beleidigungen weg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Tobias Huch? Wow was eine seriöse Quelle. :lol:
 
Zurück
Oben