Paprika
Gesperrt
Kleene Pissa sind das!Die BRICS ist schon sehr Mächtig geworden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kleene Pissa sind das!Die BRICS ist schon sehr Mächtig geworden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Jungs sind jetzt wieder zu Hause. The Boys are back in Town!Sie wussten bescheid wo die Ingenieuren waren es stinkt gewaltig. Jemand muss sie mit Informationen gefüttert haben anderes kann ich es mir auch nicht erklären
Der Bericht ist komplett falsch. Die Neugeborenen wurden systematisch ermordet, um den Betroffenen hinterher eine höhere Rechnung zu stellen.Skandal um „Neugeborenenbande“. Türkische Baby-Mafia bringt jetzt Erdogan in Bedrängnis
Der Skandal um die „Neugeborenenbande“ in der Türkei setzt höchste Regierungskreise unter Druck. Während in der Anklageschrift erschreckende Details ans Licht kommen, muss sich mit Mehmet Müezzinoğlu ein früherer Gesundheits- und Arbeitsminister von Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan verantworten.
Beim Skandal um die so genannte „Neugeborenenbande“, auf Türkisch yenidoğan çetesi, geht es um das tödliche Werk von Kriminellen, die für den Tod von mindestens 21 bis zu 100 oder mehr Neugeborenen verantwortlich sind. Die Bande, bestehend aus privaten Klinikbesitzern, Ärzten, Krankenschwestern und Krankenwagenfahrern, verlegte gesunde Neugeborene aus öffentlichen Krankenhäusern in die Intensivstationen privater Kliniken in Istanbul, angeblich um sie zu retten.
Viele der Babys starben an unzureichender Pflege oder an vermeidbaren Krankenhausinfektionen. Die Mafia setzte auf staatliche Zuschüsse für die (unnötige) Behandlung, erpresste aber auch laut der 500-seitigen Anklageschrift von den unglücklichen Eltern Geld, um ihnen die Leichen der Babys für die Beerdigung zu übergeben.
Krankenhaus von Erdoğans Ex-Gesundheits- und Arbeitsminister im Fokus
......und was hast du Mitteljabbelkopp damit zu tun...muß ich nochmal ANZEIGE machen und die JUNGS rausjagenDer Bericht ist komplett falsch. Die Neugeborenen wurden systematisch ermordet, um den Betroffenen hinterher eine höhere Rechnung zu stellen.
Das ist ja noch krasser und beschissener!Der Bericht ist komplett falsch. Die Neugeborenen wurden systematisch ermordet, um den Betroffenen hinterher eine höhere Rechnung zu stellen.
Ist es auch. So eine satanische Vorgehensweise kann unter keiner Kuhhaut stehen.Das ist ja noch krasser und beschissener!
Das ist so böse. Sag doch mal bescheid bei sowas, dann schicke ich die Jungs!Ist es auch. So eine satanische Vorgehensweise kann unter keiner Kuhhaut stehen.
Es sind neun Kliniken geschlossen worden und darunter auch, wo ich 2022 zweimal wegen Notfall behandelt wurde. Private Kliniken stehen jetzt richtig unter Beobachtung und mehrere von denen haben seitdem Skandal die Arschkarte gezogen, aber das zurecht.
Der Bericht ist komplett falsch. Die Neugeborenen wurden systematisch ermordet, um den Betroffenen hinterher eine höhere Rechnung zu stellen.
Das ist so böse. Sag doch mal bescheid bei sowas, dann schicke ich die Jungs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen