Ich weiß nicht was du meinst er ist doch fit as fuckWird mal Zeit, dass er stirbt, anders werden wir diesen Idioten nicht los.
Ich weiß nicht was du meinst er ist doch fit as fuckWird mal Zeit, dass er stirbt, anders werden wir diesen Idioten nicht los.
Ich weiß nicht was du meinst er ist doch fit as fuck
Ich glaube die versuchen mit AKP+MHP+DEM ihre 400 Parlamentssitze zu erreichen und damit die Verfassung zu ändern ohne Volksabstimmung anders kann ich es mir nicht erklären.Der sieht so aus, als hätte der Verwesungsprozess schon begonnen
Genau darum geht es. Die Kurden gucken sich natürlich an, was Tayyip anbieten kann. Es geht wohl um einige Sonderrechte für sie, die in der Verfassung verankert werden sollen aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt.Ich glaube die versuchen mit AKP+MHP+DEM ihre 400 Parlamentssitze zu erreichen und damit die Verfassung zu ändern ohne Volksabstimmung anders kann ich es mir nicht erklären.
Genau darum geht es. Die Kurden gucken sich natürlich an, was Tayyip anbieten kann. Es geht wohl um einige Sonderrechte für sie, die in der Verfassung verankert werden sollen aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt.
Der Volkswiderstand und der Widerstand der Parteibasis der MHP wird sicherlich ein Hindernis sein. Die nächste Frage ist, was Tayyip den Kurden anbieten kann. Bundesland mit Autonomie wird es kaum sein. Dann steht in der Verfassung halt, dass es eine kurdische Minderheit gibt, nur was bringt das? Nichts. Dieses Vorhaben ist meines Erachtens zum Scheitern verurteilt.Warum glaubst du dass es nicht dazu kommt ?
Ich mache mir seit Tagen Gedanke darüber auch wenn die nicht auf 400 kommen scheint es das Ziel zu sein. Kilicdaroglu der oc hat über die CHP Davutoglu, Babacan und der Saadet 32 Sitze gegeben. Wenn diese gekauft werden können sieht es schlecht aus. 28 Abgeordnete für eine neue Verfassung zu kaufen ist sehr schwer aber nicht unmöglich.Ich habe nochmal nachgesehen. Alle Abgeordnete der AKP - MHP - DEM zusammen kommen auf 372 Abgeordnete. Reicht immer noch nicht. Es werden wohl einige Überläufer geben aber 18 an der Zahl werden es wohl kaum sein.
Also bis jetzt scheint es keinen bei der MHP zu stören. Auch die AKP oder MHP Wähler hier im Forum würden morgen wieder ihren Stempel bei Erdogan drauf knallen als würde es kein morgen geben.Der Volkswiderstand und der Widerstand der Parteibasis der MHP wird sicherlich ein Hindernis sein. Die nächste Frage ist, was Tayyip den Kurden anbieten kann. Bundesland mit Autonomie wird es kaum sein. Dann steht in der Verfassung halt, dass es eine kurdische Minderheit gibt, nur was bringt das? Nichts. Dieses Vorhaben ist meines Erachtens zum Scheitern verurteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen