Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus der Türkei

warten wir bis feb mal ab,was die verhandlungen bringen,das beste wird sein,das die ypg/pkk terroristen sich auflösen und die komplette tr-syr grenze unter der kontrolle der neuen syrischen regierung kommt,dann wäre die bedrohung für die türkei an der grenze weg oder unter kontrolle.

hängt jetzt alles an den terroristen ,wollen sie bis zum ende kämpfen oder friedlich sich auflösen ,denn eine autonomie wird es nicht geben,das will die türkei und die neue syrische regierung nicht.
das Problem ist wohl auch das Öcalan wohl nicht mehr das sagen hat was die ypg und pkk angeht, die nächste generation hat schon längst übernommen und die verdienen sehr gutes geld mit Menschenhandel, Drogen etc. das wird man nciht einfach so aufgeben.

beim nächsten istanbul besuch trinke ich meinen türkischen kaffe so

:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wieder die sinnfreie ivoische-logik:mrgreen:
Meine Logik ist vollkommen in Ordnun g, versteht aber ein Erdogan-Supporter nicht. Vor allem, dann nicht, wenn Erdogan kurdische Zivilisten und kurdische zivile Infrastruktur bombardieren lässt, weil da kommt dann PKK, egal ob dieser Terrorpate auch noch Hamas, IS, Hisbollah und sonstige mörderische Terroristen unterstützt.

die terrororganisation pkk/ypg kommt erst aus der terrorliste raus ,wenn sie aufgelöst ist,das verhandelt man gerade.
Die YPG ist nicht als Terrororganisation anerkannt, nach deiner Logik ist dann die türkische Armee samt MIT eine Terrororganisation.
ich bin froh,das der diktator und kriegsverbrecher asad weg ist du nicht? jetzt kann die mehrheit die zukunft des landes übernehmen und mitbestimmen
Ich bin auch froh, dass Assad weg ist, ich wäre auch froh wenn der Diktator und Kriegsverbrecher Erdogan auch weg wäre. Vor allem versucht sich dieser Erdogan auch in Syrien als ethnischer säuberer bis hin zum Völkermord.

In Gedenken an die Opfer dieses feigen Anschlages
39 Menschen in Nachtclub erschossen – Täter flüchtig
Bei einem Terroranschlag in Istanbul sind in der Silvesternacht mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Darunter befinden sich mindestens 15 Ausländer. Der Angreifer hatte einen Nachtclub gestürmt und um sich geschossen. Anschließend flüchtete er.

Nach dem Angriff fahnden die türkischen Behörden nach dem Schützen. „Es läuft eine Großfahndung nach dem Terroristen“, sagte Innenminister Süleyman Soylu. Seinen Angaben zufolge wurden bislang 21 Leichen identifiziert, darunter 15 oder 16 Ausländer. 69 Menschen würden in Krankenhäusern behandelt, vier seien in kritischem Zustand. Wer hinter dem Attentat steckt und ob sich Deutsche unter den Opfern befinden, war zunächst unklar.

Die IS hat sich zu der Tat bekannt.

Maschine der Mann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Maschine der Mann

Wird mal Zeit, dass er stirbt, anders werden wir diesen Idioten nicht los. :lol:

Die Kurden sind genauso schlimm amk. Seit 10 Jahren vergewaltigt Tayyip die Kurden, wo er nur kann, kaum wirft Tayyip ihnen einen Knochen zu apportieren sie sofort. Kurden wirklich gleich nach den Arabern das unfähigste Volk in meinen Augen.

Zurück
Oben