Meine Logik ist vollkommen in Ordnun g, versteht aber ein Erdogan-Supporter nicht. Vor allem, dann nicht, wenn Erdogan kurdische Zivilisten und kurdische zivile Infrastruktur bombardieren lässt, weil da kommt dann PKK, egal ob dieser Terrorpate auch noch Hamas, IS, Hisbollah und sonstige mörderische Terroristen unterstützt.wieder die sinnfreie ivoische-logik![]()
Die YPG ist nicht als Terrororganisation anerkannt, nach deiner Logik ist dann die türkische Armee samt MIT eine Terrororganisation.die terrororganisation pkk/ypg kommt erst aus der terrorliste raus ,wenn sie aufgelöst ist,das verhandelt man gerade.
Ich bin auch froh, dass Assad weg ist, ich wäre auch froh wenn der Diktator und Kriegsverbrecher Erdogan auch weg wäre. Vor allem versucht sich dieser Erdogan auch in Syrien als ethnischer säuberer bis hin zum Völkermord.ich bin froh,das der diktator und kriegsverbrecher asad weg ist du nicht? jetzt kann die mehrheit die zukunft des landes übernehmen und mitbestimmen
Ja, klar. Ich würde eher auf Erdogan tippen, da ja dieser die PKK brauchtprimär aus Frankreich und Deutschland
Maschine der Mann
Ich weiß nicht was du meinst er ist doch fit as fuckWird mal Zeit, dass er stirbt, anders werden wir diesen Idioten nicht los.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen