Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gleichgültig wie ihr es dreht und wendet...

Das jetzige politische Klima hat die AKP zu verantworten. Zudem kann man von einem Sicherheitsdefizit sprechen. In der jetzigen Situation greifen innen - und außenpolitische Themen ineinander und die Verantwortlichen dafür sind bekannt.

Sollen die Türken so die politische Lage im Lande "unter Druck analysieren". ^^
 
Eines darf auch nicht unerwähnt bleiben, die Veranstalter der Kundgebung, haben wie immer nicht zugelassen, dass Polizisten vor Ort anwesend sind und Kontrollen durchführen, wie vor einigen Monaten in Suruc, lieber eigene "Ordnungshüter", aber Schuld ist die Polizei, nicht? :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, unser Präsident sei ein Weltleader, der sich überall durchsetzen kann? Tatsächlich ist die Außenpolitik der Türkei in den letzten Jahren alles andere als fehlerlos. In der Syrienpolitik hat Putin, der Freund von unserem Präsidenten, von dem man sich erhoffte, dass er uns von der EU rettet, so Erdogan sinngemäß, die türkischen Interessen durchkreuzt. Die Entgegnung unseres Präsidenten war ein "ich bin sehr bestürzt und habe das Putin auch so mitgeteilt".

Der verhasste Westen war aber dann wohl gut genug, um die türkischen Grenzen zu sichern, gleich rannte man zur Nato und meldete "die Russen respektieren unsere Grenzen nicht". Der erhoffte Retter der Türkei, Putin, war ganz plötlich der Widersacher Putin und der böse Westen der Retter :lol:
Unser Präsident "der lange Mann", "der Eroberer von Gaza", "der Führer der muslimischen Welt" konnte auch die Muslimbrüder in Ägypten nicht vor dem Putsch retten und wurde im Nachhinein sogar von den Saudis gewarnt, danach breitete sich Stille aus.

Nach all den Ereignissen frage ich mich langsam, wieso sich unser Weltleaderpräsident sich nirgendswo durchsetzen kann. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Ich dachte, unser Präsident sei ein Weltleader, der sich überall durchsetzen kann? Tatsächlich ist die Außenpolitik der Türkei in den letzten Jahren alles andere als fehlerlos. In der Syrienpolitik hat Putin, der Freund von unserem Präsidenten, von dem man sich erhoffte, dass er uns von der EU rettet, so Erdogan sinngemäß, die türkischen Interessen durchkreuzt. Die Entgegnung unseres Präsidenten war ein "ich bin sehr bestürzt und habe das Putin auch so mitgeteilt".

Der verhasste Westen war aber dann wohl gut genug, um die türkischen Grenzen zu sichern, gleich rannte man zur Nato und meldete "die Russen respektieren unsere Grenzen nicht". Der erhoffte Retter der Türkei, Putin, war ganz plötlich der Widersacher Putin und der böse Westen der Retter :lol:
Unser Präsident "der lange Mann", "der Eroberer von Gaza", "der Führer der muslimischen Welt" konnte auch die Muslimbrüder in Ägypten nicht vor dem Putsch retten und wurde im Nachhinein sogar von den Saudis gewarnt, danach breitete sich Stille aus.

Nach all den Ereignissen frage ich mich langsam, wieso sich unser Weltleaderpräsident sich nirgendswo durchsetzen kann. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Weil die "welt" lieber eine türkei haben möchte so wie du und kemalisten sie hattet, gerade gut genug um nicht zu verhungern und abhängig unterwürfig usw.......du bist die person von der türkei die sie haben möchten.....verleumdes deine kultur dein land um nur nicht in einer bestimmten ecke gedrängt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Diese anschläge gehen ganz klar auf die pkk.
 
Zurück
Oben