Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ich bitte die türken und kurden darum, das nicht persönlich zu nehmen.nur wenn ich darum gebeten werde, einiges zu kommentieren,werde ich es tun.doch bitte erwartet nicht zu viel von mir,da ich zugegebener weise nicht viel ahnung von der türkei-kurdistan habe.gruss oliver
 
das war ein anschlag auf die hdp und an die linksextremisten genau so wie in suruc womoglich die gleiche quelle..wer dahinter steckt wird man wohl nie erfahren..

a) jitem wurde reaktiviert

b) irgendwelche patriotische gruppierungen

c) is leute die von syrien in die turkei gefluechtet sind.

d) die pkk terrororganisation,die mit diesen angriff noch mehr druck auf die akp schaeffen wollen kurz vor den wahlen..

alle varianten sind moeglich bis jetzt
 
Bevor der erste kommt und wieder sagt, das war der Staat, die AKP, Polizei oder Geheimdienst, das würde einfach keinen Sinn ergeben, das gleiche auch beim letzten Wahlkampf der Anschlag von Diyarbakir, fragt euch einfach, wer hat damals am meisten davon profitiert.

Das würde einfach keinen Sinn machen, wenn die AKP schon sehr gut in den Umfragen steht und gewisse andere Parteien ziemlich viele Wählerstimmen verlieren und darüberhinaus die Operationen gegen die PKK so wirksam sind wie nie zuvor und die kurz davor sind wieder eine Waffenruhe auszurufen, weil sie kein Boden mehr finden und sehr viele Verluste hinnehmen mussten.

Fragt euch einfach, wer diejenigen jetzt sind, die von diesem Anschlag am meisten profitieren, da habt ihr auch eure Täter.
 
Das würde einfach keinen Sinn machen, wenn die AKP schon sehr gut in den Umfragen steht und gewisse andere Parteien ziemlich viele Wählerstimmen verlieren und darüberhinaus die Operationen gegen die PKK so wirksam sind wie nie zuvor und die kurz davor sind wieder eine Waffenruhe auszurufen, weil sie kein Boden mehr finden und sehr viele Verluste hinnehmen mussten.

Außer man sagt sich, dass die Umfragewerte „Umfragewerte“ sind. ;)
 
letzter stand.

30 tote

126 verletzte

- - - Aktualisiert - - -

hier die explosion in ankara bei der hdp/linksextremisten demo

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben