Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In Paris wird ein Anschlag ausgeübt... (12 Tote)
---> Die ganze Welt ist entsetzt und solidarisiert sich mit der Französischen Regierung.

In der Türkei wird ein Anschlag ausgeübt . . . ( 86 Tote)
---> Keiner solidarisiert sich mit der Türkei. Im Gegenteil : Sie versuchen es der Türkischen Regierung in die Schuhe zu schieben.

DRECKIGE WELT
 
Man sollte nicht vergessen, noch vor 12 Tagen hatte Murat Karayilan gesagt das in Großstädten Bomen detonieren werden, wenn die türkische Regierung den Kampf gegen die PKK nicht sein lässt.
 
GOJIM weiss es, siehe oben...

kein selbstmordanschlag kein bekentniss von is und schon wieder kurz vor den wahlen.......also ich tippe auf pkkhdp, demirtas hat es nicht geschafft mit der ydg-h und pkkfuzzies türken und kurden gegeneinder zu hetzen.....ganz im gegenteil die muslimischen kurden haben seine heuchelei satt......die pkk erleidet schwerste verluste ......übrigens die apofahnenschwenkende demonstranten wollten nicht dass die polizei die demo schützt sondern selber für schutz sorgen, und als die rettungseinheiten kamen wurden sie massiv von pkkdemonstranten angegriffen.......dreckige pkk schweine gehen über leichen.
 
Vor der Detonation sagen die "Dieser Ort ist ein blutiger Ort". Genau dann detoniert die Bombe. Schon strange. Schaut euch das Video an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Paris wird ein Anschlag ausgeübt... (12 Tote)
---> Die ganze Welt ist entsetzt und solidarisiert sich mit der Französischen Regierung.

In der Türkei wird ein Anschlag ausgeübt . . . ( 86 Tote)
---> Keiner solidarisiert sich mit der Türkei. Im Gegenteil : Sie versuchen es der Türkischen Regierung in die Schuhe zu schieben.

DRECKIGE WELT

Also ich habe direkt mitbekommen, dass europäische Premierminister, Parteien, Außenminister, Organisationen, etc. der Türkei gerade zur Seite stehen. Dennoch hoffe ich, dass du dich mehr um die Opfer kümmerst, als um die türkische Regierung.
 
Also ich habe direkt mitbekommen, dass europäische Premierminister, Parteien, Außenminister, Organisationen, etc. der Türkei gerade zur Seite stehen. Dennoch hoffe ich, dass du dich mehr um die Opfer kümmerst, als um die türkische Regierung.

Bitte konfrontiere ihn nicht mit Argumenten. Das kann ihn überfordern....
 
Zurück
Oben