Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wow was für eine geniale Idee 🙂

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachdem die Akp Imamoglu ins Gefängnis geschickt haben, wurde sofort der Baubeginn für 25'000 Wohnungen im Waldgebiet von Istanbul
angeordnet (Kanal Istanbul). Nieder mit den Betonkapitalisten!!.

Für solche Projekte wird schnell Kapital besorgt, aber für Erneuerung von alten Häuser in Istanbul wird nix investiert!

Kadir Sütcü hatte schon viele Erdbeben einige Tage vorausgesagt, so wie das Erdbeben vor 2 Jahren in Maras.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er analysiert das Wetter sowie das Verhalten von Ameisen (Erdwärme). Diesen Mann sieht man komischerweise nicht bei grossen TV Sendern. Er wird anscheinend nicht ernst genommen und er hatte sich schon einige mal beschwert, dass seine Warnung bei Maras-Erdbeben nicht beantwortet wurde.

imamoglu sagte 2019 : '' ich werde das erdbebenproblem in 5 jahren lösen'' 6 jahren sind vergangen, aber in istanbul wurde kein einziger schritt zur städtischen transformation unternommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für Partys bin ich auch zu haben. Jedoch sollten Protestbewegung ihr Motto behalten.
Mein Lieblingsprotestruf:

Ich würde mit Dildo umgeschnallt rumlaufen um da auch mitzurufen

Zurück
Oben