Leyni
Meine Ahnen drehen sich im Grab wie Dönerspieß
Als jemand der viele Geburten gesehen hat und viele Frauen betreut hat die einen hatten, finde ich das wichtig.Wow was für eine geniale Idee
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sehe auch in DE dass türkische Frauen aufgrund der Werbung für in der Türkei auch in DE immer Wunschkaiserschnitte machen, weil es so „entspannt“ ist. Dass du dich dann 2 Tage nicht genug um dein Kind kümmern kannst und du dafür nach der Geburt fuckong Schmerzen hast und zum Teil Frauen mit 60 noch schmerzende Kaiserschnittnarben haben ist egal.
Ja Frauen die Vaginal Gebären haben auch ihre Probleme. Oft auch gerade viele Frauen finden ihre Vaginas unattraktiv nach der Geburt gerade nach Damm- und Scheidenrissen. Dafür erholen diese sich trotzdem viel schneller. Ja die Geburt ist anstrengend und schmerzhaft aber die Erholung ist einfacher wenn. Natürlich nicht ne Riesen Komplikation vorliegt.
Oft wird für Kaiserschnitte geworben weil sie rentabel sind. Sie sind planbar dauern nur n paar Minuten und bringen so viel Geld ins Haus. Auch Deutschland hat das Problem, dass natürliche Geburten ein Minusgeschäft sind, weil die Krankenkassen die Dauer einer Geburt auf 3h ansetzen. Absolut falsch vor allem wenn man noch andere Phasen außer der austreibunngsphase mit einbezieht, dann gibt es auch Geburten die zT 30h dauern und abgebrochener werden nur 3h