Toruko-jin
Jackass of the Week

Du schenkst ihm definitiv zu viel Aufmerksamkeit.Du bist eine einzige Peinlichkeit. Deine Bilder? Klar, als Erdogan-Liebhaber ist man komplett daneben, da ist Peinlichkeit ein Hilfswort für das Skythe![]()
Du schenkst ihm definitiv zu viel Aufmerksamkeit.Du bist eine einzige Peinlichkeit. Deine Bilder? Klar, als Erdogan-Liebhaber ist man komplett daneben, da ist Peinlichkeit ein Hilfswort für das Skythe![]()
Erstens benutz nicht meine Bilder, denn die sind patentiert. Und zweitens bist du ein schlechter Propaganda Minister, maximal Baerbock Niveau
das bezweifle ich, das er nur den liebt.....siehe Vorpost.....Du bist eine einzige Peinlichkeit. Deine Bilder? Klar, als Erdogan-Liebhaber ist man komplett daneben, da ist Peinlichkeit ein Hilfswort für das Skythe![]()
Ja, er liebt ja vor allem Diktatoren wie Putin zum Beispiel. Gar nicht mag er Juden, auch Christen sind nicht seine Lieblinge, außer sie sind Diktatoren, siehe Putindas bezweifle ich, das er nur den liebt.....siehe Vorpost.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen