Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Selahattin Demirtaş :

"Die Polizei lässt die Krankenwägen nicht durch, sie wirft Gasgranaten auf die Verletzten und Toten. Das ist wie auf unserer Demonstration in Diyarbakir, als ebenfalls eine Bombe explodierte (Anfang Juni).
Menschen die für den Krieg und die Gewalt auf die Straße gehen (gemeint sind faschistische Demos), können dies ohne Probleme und Polizeigewalt tun. Menschen, die für den Frieden auf die Straße gehen, werden ermordet.

Diese Bomben erinnern an Diyarbakir und an Suruc. Die Verantwortlichen werden dafür vermutlich nicht zur Rechenschaft gezogen. Denn wie kann der so starke türkische Geheimdienst nichts von solchen Anschlagsplanungen wissen? Die Verantwortlichen werden aber Rechenschaft vor dem Volk ablegen müssen.
Alle Wahlkampfveranstaltungen und Aktivitäten der Halkların Demokratik Partisi – HDP sind gestoppt worden. Wir sind keine reine Wahlpartei, unser Ziel ist die Freiheit der Gesellschaft, diese erreichen wir auch ohne Wahlenkampfaktivitäten."

 
Und in Suruc? Wer das dort? Die AKP zieht aus allem Profit.

Erklär mir mal du satanistenanhänger(pkk) wie die akp davon profitiert???

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme an, dass du nicht dieses „kleine Ereignis“ meinst, aber ich finde, dass es auch repräsentativ zu sehen ist:

Am 25. Juli, also ein Tag vor dem Mord an die zwei Soldaten, hatte die AKP 39,89%, CHP 27,47%, MHP, 13,75% und HDP 14,52%.
4.-8. August zeigt: AKP 44,7%, CHP 25,3%, MHP 15,6% und HDP 10,7%. Beides passt also. AKP hoch und HDP sogar an den Grenzen, fast nicht in das Parlament kommend.

Quelle: https://tr.wikipedia.org/wiki/Kasım_2015_Türkiye_genel_seçimleri_için_yapılan_anketler
u
und wer hat am ende profitiert, du banause??

- - - Aktualisiert - - -

http://web.de/magazine/politik/bomben-friedensdemonstration-ankara-angriff-staates-volk-30987252

Nach der Logik einiger bombardiert sich die HDP seit Monaten selbst und tötet ihre eigenen Wähler. Und das ist nur ein Beitrag den ich zu dem Thema finde. Soweit ich weiss, haben die Angriffe auf die Partei nie nachgelassen. Es gibt nur keinen ausreichenden staatlichen Schutz. Obwohl die Brisanz den Verantwortlichen bekannt ist, lässt sie einfach alle gewähren.

sobald staatlicher schutz da ist vertreiben die sektenmitglieder sie mit steinen und molotovs.
 
Erklär mir mal du satanistenanhänger(pkk) wie die akp davon profitiert???

Indem sie eine Reaktion der Kurden erzwingt und diese dann genüsslich als Terroristen denunziert. Eine Reaktion auf Suruc gab es ja und das war der Auslöser der AKP Wahlkampagne aka Krieg gegen die Kurden. Auch jetzt hat man sich wohl was ähnliches erhofft.

BTW. Ich glaube nicht an Satan. Das ist ein Hirngespinst deiner unterentwickelten Glaubenswelt.

- - - Aktualisiert - - -

sobald staatlicher schutz da ist vertreiben die sektenmitglieder sie mit steinen und molotovs.

Es geht um HDP Büros und Einrichtungen. Nicht um die Kurdengebiete im Osten.
 
Indem sie eine Reaktion der Kurden erzwingt und diese dann genüsslich als Terroristen denunziert. Eine Reaktion auf Suruc gab es ja und das war der Auslöser der AKP Wahlkampagne aka Krieg gegen die Kurden. Auch jetzt hat man sich wohl was ähnliches erhofft.

BTW. Ich glaube nicht an Satan. Das ist ein Hirngespinst deiner unterentwickelten Glaubenswelt.

- - - Aktualisiert - - -



Es geht um HDP Büros und Einrichtungen. Nicht um die Kurdengebiete im Osten.

Der türkische staat ist doch schon länger dran ....die pkk zu dezimieren was genau sollen sie noch provozieren.....einen aufstand der kurden vielleicht?? Aber nicht die akp wenn dann die hdpkk.....klingt für mich plausibler.....die reaktionen der hdp entlarven sie kollege, würde dem demirtas das wohl der kurden was bedeuten, würde er in so einer schweren stunde die mitarbeit mit den behörden suchen und nicht auf erdogan los gehen ohne jegliche beweise ider indizien......denn indizien sprechen für mich ganz klar für eine urheberschaft der hdpkkchp und sonstige verräter.

- - - Aktualisiert - - -

Putin hat auch schon ganze wohnblocks in russland sprengen lassen nur damit er tschetschenien dem erdboden gleich machen konnte......rote faschisten sind gleich wie braune wenn nicht schlimmer.
 
Der türkische staat ist doch schon länger dran ....die pkk zu dezimieren was genau sollen sie noch provozieren.....einen aufstand der kurden vielleicht?? Aber nicht die akp wenn dann die hdpkk.....klingt für mich plausibler.....die reaktionen der hdp entlarven sie kollege, würde dem demirtas das wohl der kurden was bedeuten, würde er in so einer schweren stunde die mitarbeit mit den behörden suchen und nicht auf erdogan los gehen ohne jegliche beweise ider indizien......denn indizien sprechen für mich ganz klar für eine urheberschaft der hdpkkchp und sonstige verräter.

Da bist du aber in einem exklusiven Club mit deiner Meinung. Dieser Anschläg übertrifft bei weitem alles. Und ich tippe mal, das du nicht in der Umgebung sein wirst, wenn es darum geht, sich für diesen Unsinn, denn du mir gerade andrehen willst, zu entschuldigen.
 
Es würde nur sinn machen wenn erdogan seine eigenen leute sprengen würde.....ja davon könnte er profitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Da bist du aber in einem exklusiven Club mit deiner Meinung. Dieser Anschläg übertrifft bei weitem alles. Und ich tippe mal, das du nicht in der Umgebung sein wirst, wenn es darum geht, sich für diesen Unsinn, denn du mir gerade andrehen willst, zu entschuldigen.

Ich mich entschuldigen kollege auch wenn du miss kurdistan wärst und mir einen blowjob anbietest, niemals......^^
 
Eindeutig der Anschlag hat die Regierung mit dem türkischen Geheimdienst verübt, die Schuld wird die türkische Regierung der PKK geben.
 
86 Tote, 186 Verletzte, davon 28 auf der Intensivstation, laut Gesundheitsminister Müezzinoğlu.


RIP

- - - Aktualisiert - - -

"Die Krankenhäuser sind voll mit Leuten die Blut spenden und die Polizei nimmt währenddessen ununterbrochen Leute fest."

186 Verletzte, davon 28 auf der Intensivstation
Jede Minute sterben mehr Menschen in den Krankenhäusern.

- - - Aktualisiert - - -

97 Tote und bis zu 400 Verletzte, laut türkischer Ärztekammer
 
Zurück
Oben