Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkei als Energie-Drehscheibe: LNG-Abkommen stärken Rolle zwischen den Kontinenten
Istanbul. Die Türkei baut ihre Rolle als energiepolitisches Drehkreuz an der Schnittstelle zwischen Europa, Asien und dem Nahen Osten weiter aus. Im Zentrum stehen dabei neue Abkommen über Flüssigerdgas (LNG), die das Land nicht nur als Transitpunkt für die „Unabhängigkeit von russischen Kohlenwasserstoffen“ profilieren sollen, sondern zugleich den Vormarsch von US-amerikanischem LNG auf den globalen Märkten vorantreiben.

die türkei ist nicht wie andere länder

G1uM4aNXMAAjqKV

Putins Krieg gegen die Ukraine​

Donald Trump verlangt von Staaten, die russisches Öl beziehen, die Importe zu stoppen. Bei einem Treffen spricht er den türkischen Staatschef Erdoğan persönlich darauf an. Und kommt ihm an anderer Stelle entgegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gas Deal ✅
Atom Deal ✅
Boeing Deal ✅
Möglicher F-35 Deal ✅

Trump hat an einem Tag die Türkei wie ne Münze umgedreht. Putin geht heute Abend bestimmt Crash Out

Putins Krieg gegen die Ukraine​

Donald Trump verlangt von Staaten, die russisches Öl beziehen, die Importe zu stoppen. Bei einem Treffen spricht er den türkischen Staatschef Erdoğan persönlich darauf an. Und kommt ihm an anderer Stelle entgegen.

Gas Deal ✅
Atom Deal ✅
Boeing Deal ✅
Möglicher F-35 Deal ✅

Trump hat an einem Tag die Türkei wie ne Münze umgedreht. Putin geht heute Abend bestimmt Crash Out

"Ja, sieht echt nicht gut aus für Pute", würde Lilith sagen.

zionist rubio hat depressionen bekommen :mrgreen:

G1tqKZmXkAAiZn0
Die Depressionen hat eher der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan, Trump hat ihm mitgeteilt, dass er Trumps Arsch küssen muss und nicht jenen von Putin :lol27:
Trump drängt Erdogan zu Verzicht auf russische Energie
US-Präsident Donald Trump hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan gestern zu einem vollständigen Verzicht auf Energie aus Russland aufgefordert. „Ich möchte, dass er kein Öl mehr aus Russland kauft“, solange Russland seinen Krieg gegen die Ukraine fortführe, sagte der Republikaner bei einem Treffen mit Erdogan im Oval Office des Weißen Hauses. Erdogan solle auch auf Gas aus Russland verzichten, wie Trump ausführte.

In der Vergangenheit waren die Beziehungen zwischen den USA und der Türkei teils angespannt – wegen der Situation im ehemaligen Bürgerkriegsland Syrien oder der Menschenrechtslage in der Türkei. Trotz großer Differenzen etwa beim Thema Gaza überhäuft Trump den türkischen Präsidenten derzeit mit Lob. Kritik beschränkte er auf die wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland.

Türkei als Energie-Drehscheibe: LNG-Abkommen stärken Rolle zwischen den Kontinenten
Istanbul. Die Türkei baut ihre Rolle als energiepolitisches Drehkreuz an der Schnittstelle zwischen Europa, Asien und dem Nahen Osten weiter aus. Im Zentrum stehen dabei neue Abkommen über Flüssigerdgas (LNG), die das Land nicht nur als Transitpunkt für die „Unabhängigkeit von russischen Kohlenwasserstoffen“ profilieren sollen, sondern zugleich den Vormarsch von US-amerikanischem LNG auf den globalen Märkten vorantreiben.

Wie sieht es mit Plänen aus für eine Gas-Pipeline in Richtung arabischer Halbinsel?

zionist rubio hat depressionen bekommen :mrgreen:

G1tqKZmXkAAiZn0
Rubio sitzt immer so da. Ich habe noch nie eine Mimik von ihm gesehen, der schaut immer ernst. Und ich habe mir beide Besuche von Scholz und Zelenski im Weißen Haus angesehen. Es kam nie eine Mimik von Rubio. Das einzige Mal, dass ich ihn lachen gesehen habe, war, als dieser Holländer von der NATO Trump „Daddy“ genannt hat.:lol:

Rubio sitzt immer so da. Ich habe noch nie eine Mimik von ihm gesehen, der schaut immer ernst. Und ich habe mir beide Besuche von Scholz und Zelenski im Weißen Haus angesehen. Es kam nie eine Mimik von Rubio. Das einzige Mal, dass ich ihn lachen gesehen habe, war, als dieser Holländer von der NATO Trump „Daddy“ genannt hat.:lol:

Rubio soll ein frommer Katholik sein oder zumindest soll es so nach Außen aussehen. Diese Ernsthaftigkeit soll das unterstreichen.

Zurück
Oben