![]()
Ukraine-Krieg: Donald Trump drängt Recep Tayyip Erdoğan zum Verzicht auf russisches Öl
Donald Trump verlangt von Staaten, die russisches Öl beziehen, die Importe zu stoppen. Bei einem Treffen spricht er den türkischen Staatschef Erdoğan persönlich darauf an. Und kommt ihm an anderer Stelle entgegen.www.spiegel.de
Putins Krieg gegen die Ukraine
Donald Trump verlangt von Staaten, die russisches Öl beziehen, die Importe zu stoppen. Bei einem Treffen spricht er den türkischen Staatschef Erdoğan persönlich darauf an. Und kommt ihm an anderer Stelle entgegen.
Gas Deal
Atom Deal
Boeing Deal
Möglicher F-35 Deal
Trump hat an einem Tag die Türkei wie ne Münze umgedreht. Putin geht heute Abend bestimmt Crash Out
Die Depressionen hat eher der mutmaßliche Kriegsverbrecher Erdogan, Trump hat ihm mitgeteilt, dass er Trumps Arsch küssen muss und nicht jenen von Putinzionist rubio hat depressionen bekommen![]()
![]()
Türkei als Energie-Drehscheibe: LNG-Abkommen stärken Rolle zwischen den Kontinenten
Istanbul. Die Türkei baut ihre Rolle als energiepolitisches Drehkreuz an der Schnittstelle zwischen Europa, Asien und dem Nahen Osten weiter aus. Im Zentrum stehen dabei neue Abkommen über Flüssigerdgas (LNG), die das Land nicht nur als Transitpunkt für die „Unabhängigkeit von russischen Kohlenwasserstoffen“ profilieren sollen, sondern zugleich den Vormarsch von US-amerikanischem LNG auf den globalen Märkten vorantreiben.
![]()
Türkei als Energie-Drehscheibe: LNG-Abkommen stärken Rolle zwischen den Kontinenten
Istanbul. Die Türkei baut ihre Rolle als energiepolitisches Drehkreuz an der Schnittstelle zwischen Europa, Asien und dem Nahen Osten weiterzeitungderarbeit.at
Das Erdogan muss warten ob er Trumps Arsch genug geküsst hatWie sieht es mit Plänen aus für eine Gas-Pipeline in Richtung arabischer Halbinsel?
Rubio sitzt immer so da. Ich habe noch nie eine Mimik von ihm gesehen, der schaut immer ernst. Und ich habe mir beide Besuche von Scholz und Zelenski im Weißen Haus angesehen. Es kam nie eine Mimik von Rubio. Das einzige Mal, dass ich ihn lachen gesehen habe, war, als dieser Holländer von der NATO Trump „Daddy“ genannt hat.zionist rubio hat depressionen bekommen
![]()
Rubio sitzt immer so da. Ich habe noch nie eine Mimik von ihm gesehen, der schaut immer ernst. Und ich habe mir beide Besuche von Scholz und Zelenski im Weißen Haus angesehen. Es kam nie eine Mimik von Rubio. Das einzige Mal, dass ich ihn lachen gesehen habe, war, als dieser Holländer von der NATO Trump „Daddy“ genannt hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen